Vielen Dank für die ganzen Tips schonmal
god of war1&2
Hab ich anprobiert und hat mir nicht gefallen. War irgendwie leicht überdurchschnittliche Actionkost. Vielleicht hab ich aber auch nicht weit genug gespielt?!?
legacy of kain-reihe
Klingt nach einem guten Tip, werde mal gucken, ob man an die Sachen noch rankommt
Metroid 1 und 2
Hab ich schon gespielt
Fahrenheit
Ist ja jetzt von einigen empfohlen worden, ich glaube ich werde es mir wirklch mal angucken. Hatte bisher nicht so den Eindruck, das es ein tolles Spiel ist
Metal Gear Solid 2 (PS2)
Ok, klingt nach einer Idee. Hatte bisher nur sehr viele der MGS VR Missionen gespielt, aber nie das eigentliche Spiel
Final Fantasy
Konnte mich eigentlich bisher nie wirklich überzeugen. Hab keinen Teil gefunden den ich wirklich mochte, auch bei den alten Teilen (z.B. III)
Psychonauts, XIII, American McGees Alice, Beyond Good & Evil
Hab ich hier und gespielt
project zero
Das klingt vielversprechend. Wird gekauft
aliens vs predator 2
Einen der beiden Teile hab ich gespielt und zwar den mit dem Exp. Set "Primal Instincts" oder so ähnlich, das leider nur nich hinrloses Geballer war, aber das Grundspiel war klarr :]
Runaway I und II sowie die Lucas-Arts-Klassiker
Von Ruaway, über Monkey Island und Baphomets Fluch hab ich das alles schon durch
Warcraft
Hab alle drei Teile inkl. Exp. Sets durch
Wing Commander-Serie
Hab Wing Commander 2-5 und Armada alle gespielt
Zelda-Reihe
Hab ich größtenteils gespielt (ab dem SNES) wobei ich die N64 Teile immer etwas außen vor gehalten habe, was ich inzwischen allerdings bereue. Vielleicht sollte ich nochmal Ocarina of Time & die Dingsbums Maske spielen. Nur dumm das ich keinen N64 hab, aber den kann ich mir zur Not vom nem Freund ausleihen.