• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Rennspiel

Drunker

Erfahrener Benutzer
Hallo !
Gleich zur sache. Zur Zeit hab ich sehr wenig Rennspiele darunter sind z.B. Midtown Madness 3 und GT 4 doch begeistern konnte die mich nicht. Das einzige Rennspiel das mich süchtig gemacht hat war Ridge Racer damals auf der PSX. Wollt nun fragen wie Ridge Racer 5 ist und ob es noch ähnliches gibt.

Drunker :)

Ich kann dir "RalliSport Challenge 2" empfehlen !
Spiele sonst eigentlich nie Rennspiele, aber das hat es mir echt angetan.
Es macht einfach immer wieder Spass, und ist auch sehr Arcade-Lastig !
Schau's dir auf jedenfall mal an !

Ich kann dir auf jeden Fall Project Gotham Racing 2 empfehlen. Das Spiel ist Rennspaß pur. Tolle Autos, tolle Grafik und geniale Fahrphysik.

Von der Grafik und Fahrdynamik her kann ich Dir DTM Race Driver 2 sehr ans Herz legen, nur der Schwierigkeitsgrad ist mehr als wild in höheren Levels. :nut:

Was ich so über Ridge Racer 5 gehört habe, soll es wohl nicht so das Gelbe vom Ei sein .. kann es aber weder bestätigen noch negieren, da ich selbst bisher nicht gespielt habe ..
.. ganz sicher gespielt habe ich "Burnout 2"; Arcade-Racer vom Feinster (meiner Meinung nach ;) ) und viele, viele Stunden Spielspaß, vor allem da das Speedgefühl einfach nur stimmt! :praise: :bigsmile:

Ich danke für die Zahlreichen Antworten. ReQ: ist Project Gotham Racing 2 eher sowas wie GT 4 oder arcard lastig ?
Für welche Konsole wer Burnout 2 am besten ? RalliSport Challenge 2 soll nicht grad schwer sein stimmt das ?
BTW ich werd heut 20 :bigsmile:

Drunker 8)

Project Gotham Racing ist eher ne Simulation. Doch unfähr oder übermäßig schwer wird es meiner Meinung nach nie. Das beste an PGR ist der Online-Modus. Sehr durchdacht und gut umgesetzt.

Ich habe Burnout 2 sowohl auf der XBox als auch der PS2 gezockt .. fand die XBox-Version um einiges besser (optisch und wg. dem Handling), sind aber beide zu empfehlen, keine Frage! ;)

Ach wär' das schön .. nochmals 20 sein .. :D ;) ..

PGR ist ne Simulation?
Alles klar, jetzt weiss ich schon, mit wem ich NIE Autofahren werde.;)
PGR 2 ist ein Arcadegame, das sollte einem bei dem ganzen gedrifte doch bewusst sein.
Es geht ja in 50%der Strecken nichtmal darum, schnell zu fahren, sondern Donuts zu ziehen.

Ich kann dir zu den genannten noch empfehlen, den einen Monat bis Burnout 3 zu warten, das Spiel wird sehr fein.
Wenn es dir mehr um's racen geht, dann warte auf NFSU 2 und wenn du dann nach all dem Arcadefun wieder Realismus willst, dürfte dann Ende des Jahres Forza erscheinen.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

PGR ist ne Simulation?
Alles klar, jetzt weiss ich schon, mit wem ich NIE Autofahren werde.;)
PGR 2 ist ein Arcadegame, das sollte einem bei dem ganzen gedrifte doch bewusst sein.
Es geht ja in 50%der Strecken nichtmal darum, schnell zu fahren, sondern Donuts zu ziehen.

Ich kann dir zu den genannten noch empfehlen, den einen Monat bis Burnout 3 zu warten, das Spiel wird sehr fein.
Wenn es dir mehr um's racen geht, dann warte auf NFSU 2 und wenn du dann nach all dem Arcadefun wieder Realismus willst, dürfte dann Ende des Jahres Forza erscheinen.

vielleicht ein mix zwischen acarde und simulation

@drunker Du hast gt4? Wohl eher gt4 prolog,denn gt4 erscheint erst im dezember diesen jahres!
Aber als ps2 besitzer kann es fuer dich nur eine antwort nach der frage des besten rennspiel geben:GRAN TURISMO3!
Vergiss games wie pgr2 oder dtm racedriver2 die haben vieleicht die bessere grafik weil sie neu sind aber das unendlich geile fahrgefuehl von GT werden sie nie erreichen!
Und auch ein forza das im winter erscheint wird nicht so gut werden wie GT4.Ich habe es in leipzig angezockt es spielt sich einfach nicht so gut wie GT.
Also hol dir GT3,gibts als platinum schon fuer 30 euro,und im Dezember erscheint dann der nachfolger GT4 sogar mit onlinemodus!

dazu fällt mir ein, dass auf der GC bei der Fertigstellung von GT4 40% stand...wollten wohl keine höhere Version zeigen, wohl auch, weil sie eben vielleicht nicht ganz so UTLRAGEIL ist wie sie gerne wäre...
Bei GT4 ist die Devise abwarten;)

Timerly hat folgendes geschrieben:

dazu fällt mir ein, dass auf der GC bei der Fertigstellung von GT4 40% stand...wollten wohl keine höhere Version zeigen, wohl auch, weil sie eben vielleicht nicht ganz so UTLRAGEIL ist wie sie gerne wäre...
Bei GT4 ist die Devise abwarten;)
So ein dummes gewaesch kannst du dir sparen,schonmal das video von der nordschleife in der neuen play gesehen?
Wenn nicht dann spar dir deine duemmlichen und uninformierten kommentare!

Ich hab zwar keine Ahnung, was die Play für nen Video hat, darum frage ich: Ist es vielleicht ein Replay? Falls ja, dann ist die bessere Grafik erklärt. Was ich bis jetzt von GT4 gesehn hab, war nicht soooo toll, trotzdem noch gut.

Ansonsten tendiere ich eher zu Timerlys Meinung.

@blackdragon
Ich habs dir schon mal gesagt: Ruhig Blut oder arbeitest du bei Sony?;)

Dr. Data empfiehlt -> Seid nett zueinander.

@bd04

Ich glaube eher DU solltest dir deine Kommentare sparen und mal versuchen ob Kamillentee nicht hilft.
Fakt ist, dass bei GT4 40% standen, also vermutlich nicht die aktuellste Version gezeigt wurde, aus welchen Gründen auch immer.
Und ich habe zwar auf der GC die Play geschenkt bekommen, allerdings ohne DVD und glaub mir, die werden 100%ig da nur ein Replay veröffentlicht haben.
Und meine Hauptaussage war einfach, dass sich vielleicht von der 40% Version bis zur finalen nicht mehr so viel tut wie von vielen erwartet, auch wenn diese Version schon sehr gut aussieht etc.

ah misst, ich meinte ich hab Gran Turismo 3 nicht 4. Die Demo Version da würd ich mir nie kaufen :meckern: aber ich denke mir das ich auch Gt 4 die Vollversion davon nicht kaufen werde denn es schaut nicht viel anders aus wie GT 3. Grafik ok, ist schon besser aber sonst alles beim alten, da hilft nicht mal der online Modus. Werd mir wohl PGR 2 oder RSC 2 holen hmm...^^

Drunker :bigsmile:

Zurück