• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Programm ähnlich wie bayside sniper

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

wäre ja auch nicht so schwer einfach bei google zu schaun

oooohh entschuldige weiser, ach zu gütiger gott in weiss, dass ich es gewagt habe im forum eine frage zu stellen, statt wie du mit deinem so grenzenlosen wissen auf anderen seiten zu suchen... ach ich bin so unwürdig... :crazy::crazy::crazy:

Hast wohl den :) übersehen?
Woher denkst du wohl habe ich mein wissen darüber was dieses program macht? Nicht indem ich vor nem Forum sitze und warte bis jemand die Arbeit für mich macht. Anscheinend ist es OK das ich bei google nachschaue um dann weiterzugeben was es mit dem programm auf sich hat, aber das du selber nachschaust... OH GOTT NEIN!! Also verstehe ich dein "argument" nicht ganz.

tja sooo weise scheints du dann doch nicht zu sein, denn sonst hättest du den sinn eines forums verstanden... aber damit ich auch mal einen auf "gross-kotz" machen kann, will ich dir gerne mitteilen, dass die existenzberechtigung eines forums (zumindest derer die ich als solche bezeichne) darin begründet ist, dass man auf das wissen anderer zurückgreifen kann, eben ohne lange sich selbst durch diverse bücher, webseiten oder was weiss ich zu arbeiten...

soweit ich sehen kann habe ich das in meinem posting vorher auch gemacht, und nicht gemeckert sondern freundlich (siehe :) ) auf google hingewiesen.
Ich wollte bestimmt keinen zurechtweisen.
Und lange muss man bestimmt nicht suchen um den sinn des besagten programms zu finden.

Zurück