euermeister
Bekanntes Gesicht
ich suche ein freeware tool das so ist wie baysidesniper 2 . kennt da wer ein gutes ?
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
so ein schwachsinn.
Es ist wohl kaum so als ob du hunderte von artikel auf einmal kaufst. Dann muss man sich eben zu den Zeitpunkten online gehen wenn die Auktion fast vorbei ist, anstatt ehrlichen bietern die möglichkeit zu nehmen einen artikel zu ersteigern.
Und ausserdem ist es illegal.
Klasch hat folgendes geschrieben:
so ein schwachsinn.
Es ist wohl kaum so als ob du hunderte von artikel auf einmal kaufst. Dann muss man sich eben zu den Zeitpunkten online gehen wenn die Auktion fast vorbei ist, anstatt ehrlichen bietern die möglichkeit zu nehmen einen artikel zu ersteigern.
Und ausserdem ist es illegal.
Was soll daran illegal sein? Es verstösst vielleicht gegen die Ebay AGB´s. Aber soweit ich weiss, erlässt Ebay noch keine Gesetze :0
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
wer oder was bitte ist bayside sniper???
Und um was bitte gehts da eigentlich?
So ein Prog das automatisch bietet oder wie?

wäre ja auch nicht so schwer einfach bei google zu schaun

tom31ush hat folgendes geschrieben:
oooohh entschuldige weiser, ach zu gütiger gott in weiss, dass ich es gewagt habe im forum eine frage zu stellen, statt wie du mit deinem so grenzenlosen wissen auf anderen seiten zu suchen... ach ich bin so unwürdig...![]()
übersehen?euermeister hat folgendes geschrieben:
dr : man wird inem forum doch mal wirklich was fragen duerfen ohne gleich immer zu hören das man ein depp is ....
tom31ush hat folgendes geschrieben:
oooohh entschuldige weiser, ach zu gütiger gott in weiss, dass ich es gewagt habe im forum eine frage zu stellen, statt wie du mit deinem so grenzenlosen wissen auf anderen seiten zu suchen... ach ich bin so unwürdig...![]()
Hast wohl denübersehen?
Woher denkst du wohl habe ich mein wissen darüber was dieses program macht? Nicht indem ich vor nem Forum sitze und warte bis jemand die Arbeit für mich macht. Anscheinend ist es OK das ich bei google nachschaue um dann weiterzugeben was es mit dem programm auf sich hat, aber das du selber nachschaust... OH GOTT NEIN!! Also verstehe ich dein "argument" nicht ganz.