• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Programm ähnlich wie bayside sniper

euermeister

Bekanntes Gesicht
ich suche ein freeware tool das so ist wie baysidesniper 2 . kennt da wer ein gutes ?

echt schwach..
Sniping programme für ebay sind das letzte.

wenn man zeit hat sich zu jedem artikel den man will immer hinzusetzen dann vllt aber wenn man eh kaum mehr on is isses die einzige möglichkeit was zu nem VERNÜNFTIGEN preis zu bekommen

so ein schwachsinn.
Es ist wohl kaum so als ob du hunderte von artikel auf einmal kaufst. Dann muss man sich eben zu den Zeitpunkten online gehen wenn die Auktion fast vorbei ist, anstatt ehrlichen bietern die möglichkeit zu nehmen einen artikel zu ersteigern.
Und ausserdem ist es illegal.

ich habe gerade schon gesagt wer die zeit hat ! leider habe ich kaum welche dazu wenn dus nicht benutzen willst oder kannst dein prob ich machs weiter so

willst mir doch nicht erzaehlen das du bei fast 1500 kommentaren seit knapp über einem Jahr keine Zeit hast online zu gehen.
Du verdirbst damit ebay, ganz einfach und deswegen ist es schwach. Und deinen Einstellung dazu noch vielmehr.

edit: Und was hat bitte können damit zu tun? ...

falls du hier im forum mal die letzte zeit warst siehste vllt das ich im letzten halben jahr ci 30 posts habe .
ausserdem habe ich gefragt wer kennt ein freeware prog wie baysniper und nicht wie findet ihr die nutzung dieses tools !

Ist ja schön das du das gefragt hast, ändert aber nichts an der sache das die benutzung solcher software ehrlichen Bietern keine chance mehr lässt.

tja, wenn ich in die Zukunft sehen könnte dann wäre vieles einfacher...

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

so ein schwachsinn.
Es ist wohl kaum so als ob du hunderte von artikel auf einmal kaufst. Dann muss man sich eben zu den Zeitpunkten online gehen wenn die Auktion fast vorbei ist, anstatt ehrlichen bietern die möglichkeit zu nehmen einen artikel zu ersteigern.

Was soll daran illegal sein? Es verstösst vielleicht gegen die Ebay AGB´s. Aber soweit ich weiss, erlässt Ebay noch keine Gesetze :0

Klasch hat folgendes geschrieben:

so ein schwachsinn.

Was soll daran illegal sein? Es verstösst vielleicht gegen die Ebay AGB´s. Aber soweit ich weiss, erlässt Ebay noch keine Gesetze :0

das meine ich doch, laut ebay "illegal"

wer oder was bitte ist bayside sniper???
Und um was bitte gehts da eigentlich?
So ein Prog das automatisch bietet oder wie?

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

wer oder was bitte ist bayside sniper???
Und um was bitte gehts da eigentlich?
So ein Prog das automatisch bietet oder wie?

würde mich persönlich auch interessieren, aber scheinbar hüllen sich alle bei dem thema in schweigen... warum auch immer :meckern::meckern:

wäre ja auch nicht so schwer einfach bei google zu schaun :)
aber ja, es ist ein automatisches bietprogram, das, wie der name sagt, millisekunden vor auktionsende nochmals bietet (bis zu einem bestimmten limit falls gewollt)

wäre ja auch nicht so schwer einfach bei google zu schaun

oooohh entschuldige weiser, ach zu gütiger gott in weiss, dass ich es gewagt habe im forum eine frage zu stellen, statt wie du mit deinem so grenzenlosen wissen auf anderen seiten zu suchen... ach ich bin so unwürdig... :crazy::crazy::crazy:

dr : man wird inem forum doch mal wirklich was fragen duerfen ohne gleich immer zu hören das man ein depp is ....
tum und soul :
bei bayside sniper laesst man einfach nur den pc an setz den artikel den man will in das programm gibt sein höchstgebot ein und sagt wann das tool für einen bieten soll .

tom31ush hat folgendes geschrieben:

oooohh entschuldige weiser, ach zu gütiger gott in weiss, dass ich es gewagt habe im forum eine frage zu stellen, statt wie du mit deinem so grenzenlosen wissen auf anderen seiten zu suchen... ach ich bin so unwürdig... :crazy::crazy::crazy:

Hast wohl den :) übersehen?
Woher denkst du wohl habe ich mein wissen darüber was dieses program macht? Nicht indem ich vor nem Forum sitze und warte bis jemand die Arbeit für mich macht. Anscheinend ist es OK das ich bei google nachschaue um dann weiterzugeben was es mit dem programm auf sich hat, aber das du selber nachschaust... OH GOTT NEIN!! Also verstehe ich dein "argument" nicht ganz.

euermeister hat folgendes geschrieben:

dr : man wird inem forum doch mal wirklich was fragen duerfen ohne gleich immer zu hören das man ein depp is ....

Und wo habe ich bitte gesagt das einer von euch ein depp ist??

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Hast wohl den :) übersehen?
Woher denkst du wohl habe ich mein wissen darüber was dieses program macht? Nicht indem ich vor nem Forum sitze und warte bis jemand die Arbeit für mich macht. Anscheinend ist es OK das ich bei google nachschaue um dann weiterzugeben was es mit dem programm auf sich hat, aber das du selber nachschaust... OH GOTT NEIN!! Also verstehe ich dein "argument" nicht ganz.

tja sooo weise scheints du dann doch nicht zu sein, denn sonst hättest du den sinn eines forums verstanden... aber damit ich auch mal einen auf "gross-kotz" machen kann, will ich dir gerne mitteilen, dass die existenzberechtigung eines forums (zumindest derer die ich als solche bezeichne) darin begründet ist, dass man auf das wissen anderer zurückgreifen kann, eben ohne lange sich selbst durch diverse bücher, webseiten oder was weiss ich zu arbeiten...

Zurück