Suche (Online-/Koop) PC Game, mit 1 Hand bedienbar.

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Hallöchen Alle,

et is so,
mein Cousin hatte einen Unfall und ist nun halbseitig gelähmt. Er würde aber gerne immernoch zocken und in absehbarer Zeit wird die gelähmte Seite wohl nicht besonders gesunden. Daher suche ich nun möglichst ein mit einer Hand bedienbares Onlinegame für 1 bis 4 Spieler. Weiß nicht obs sowas gibt. Point & Click wäre naheliegend, finden wir aber alle Kacke. Am besten wär sowas wie Diablo oder so, generell actionlastig.

Er spielt zwar manchmal Diablo 3, aber kriegt das mit den Tastaturbefehlen halt nicht schnell genug hin.

wäre Bombe, wenn jemand nen Vorschlag hat. Sollte auf Windows 7 und 8.1 laufen. Schwächster PC aller Teilnehmer ist ein AiO-PC mit Pentium Dualcore glaub ich (bin nicht ganz sicher, der Rechner müsste so aus 2010/2011 sein).
 
Neben Diablo eigentlich alles was ihm ähnelt wue Torchlight 1+2. RTS wie Commander & Conquer oder Starcraft. Strategiespiele wie Anno oder Civilization
 
Zurück