Suche Mitspieler für Call of Duty Black Ops 1 Zombie Mode

MarkGalaway

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.06.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum, ich suche Mitspieler für den Zombie Mode von Black Ops 1. Ich würde gerne Call of the Dead spielen, aber ich würde auch die anderen Maps sehr gerne spielen. Ich habe die USK Version (ich wohne zwar in Österreich, aber da wo ich es gekauft hatte, war nur diese) und finde kaum Spieler, und wenn dann nur Kino der Toten. Ich würde mich freuen wenn, wir zu 4 wären aber weniger geht auch. Auf der Xbox 360, Gamertag AMYF7. Gamertag wird so schnell wie möglich geändert :)

Das war es von mir.

Mark Galaway :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Ein Hinweis auf die gesuchte Plattform würde helfen ;)
 
Hallo, nein wird es leider nicht :( Mit der USK Version kann ich nur mit Leuten spielen, die die auch haben :)
 
Hab mir mal auch nen paar Videos angeschaut, sieht echt geil und süchtigmachend aus :bigsmile:
Wann darf man denn die Beta laden und wie kommt man an diese ?


 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ja Guild Wars 2 ist leider nicht mehr dem Vorgänger würdig.. Ich habe es mal angespielt, war jedoch nicht sehr zufrieden damit. Ich habe mich danach nach einem komplett neuem Genre umgesehen und bin auf das Spiel Leauge of Legends gestoßen. Das gefällt mir um einiges besser.???
 
Jetzt ist Jahr 2016. Ich möchte fragen, ob Sie noch Mitspieler suchen. Wenn ja, bin ich vielleicht eine gute Wahl.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück