suche funktionierenden 2moons acc.

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
hat jemand zufällig n 2 moons acc zu verschenken? danke :)
MfG Kenshin

2moons hat jetz ne neue chefetage und kann ab sofort nur noch von amerika aus gespielt werden.

ich finds auch scheiße! :devil:

darüber hab ich mich auch schon übelst aufgeregt...
da kannste aber echt nix machen...
Ich kam noch nicht mal in den Genuss, das game zu zocken :blackeye:
Aber es geht doch wirklich nur um die Erstellung eines Accounts, oder? Vielleicht kennste ja nen Ami, der dir einen erstellt und kannst dann mit dem zocken...?
Wobei ich zugeben muss, das hört sich nicht sehr realistisch an... :((

das bezieht sich nur auf die account-erstellung? DAS wusste ich nicht, ich dachte man kann das spiel aus europa nicht mehr connecten... egal, habs grad ausprobiert und ich kann tatsächlich zocken, genau wie früher.

da ich noch zwei oder drei accounts habe (lange geschichte warum, beta-tester der 2. stunde könnten sich noch dran erinnern :D ) schick ich dir als dank die zugangsdaten. bis ich diese aber gefunden habe (sind irgendwo im papierkorb von thunderbird...) müssen wir uns einen account "teilen".

alles weitere schreib ich dir in einer pn ;)

also das heißt doch ,dass ichmit meinem alten acc weiter zocken könnte oder?

bei mir funktionierts mit dem alten account. probiers doch mal aus ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:

bei mir funktionierts mit dem alten account. probiers doch mal aus ;)
ja mit meinem auch. jetzt brauch ich nru noch einen für meinen kumpel und dann gehts ab xD

ehm... ihr könnt wieder zocken - sogar besser als jemals zuvor!

ERST LESEN!!! GANZ WICHTIG BEVOR ES FALSCH VERSTANDEN WIRD!!!

2moonst ist, wie manche vielleicht wissen, die amerikanische version von dem sogenannten dekaron. außer dem namen sind eigentlich nur kleinigkeiten geändert worden, nichts grundlegendes am spiel. ist halt nunmal nur eine portierung nach amerika gewesen.
der grund, warum man aus europa nicht mehr auf das amerikanische 2moons zugreifen kann ist ja der, dass es aufgekauft wurde. die rechte an 2moons/dekaron liegen nur für den europäischen raum bei einer eigenen firma. diese hat aber so weit schon alles eingeleitet. die europäische version heißt wie das koreanische original dekaron, ist zur zeit in der closed beta (ab nächste woche glaube ich open beta, aber man kann jederzeit auch die closed beta zocken. beim erstellen des accounts der firma kann man angeben, sich automatisch für die closed beta zu bewerben. spätestens ein paar tage später bekommt man die benachrichtigung, dass man an der closed teilnehmen darf) und in vielerlei hinsicht für uns besser. so sind logischerweise lags nicht mehr weit verbreitet und das europäische dekaron hat sogar 2 skills mehr als die amis ;)

dort könnt ihr euch anmelden usw.
http://www.gametribe.com/gt/dekaron.do

ich wünsche euch viel spaß und bitte bitte lest euch den text lieber 3 mal durch als mir nach der hälfte schon 2 nachrichten zu schicken, ich habe alles aufgeschrieben was ich weiß und ihr wissen müsst um voll loslegen zu können. bitte, pn't mich wirklich nur im "notfall"

jop danke...
hab mal nach free mmorpgs gesucht und hab auch dieses Dekaron gefunden. wusste erst nichw as das ist und dachte, dass ist ein 2moons "klon". aber das is ja jetzt geklärt.
naja hab ja eig jetzt 2 2moons accs die mir reichen, aber die ganze acclaimwerbung nervt schon extrem. ich hoffe die is bei dekaron dann weg.

@MagZero
danke für die info ;)

nein, werbung gibt es bei dekaron (noch) nicht. und im moment gibt es ein 2x EP-Event. das heißt, das ihr 3 mal so viel erfahrung pro geschafften quest und geschlachtetes monster bekommt, wie normalerweise. also 3 mal schnelleres leveln! ;)

bis zum ende der closed beta, also noch bis montag.
level 30 erreicht man so locker in ca. 2 stunden (wenn mans schonmal gespielt hat und den bogen raus hat in einer) - lohnt sich also noch

Dekaron , das is ja die beta jetzt vorbei oder?
wann isses denn ma wieder zu zockn möglich?
wollte das eig auch ma wieder zockn aber geht ja nich mehr :(

die open beta (also die, die für ALLE spielbar ist) startet schon am 2. april

habe einen account mit einem Summoner lvl 70 brauch ihn nicht mehr^^
will einer

also ich nich mehr^^ zock nichma dekaron mehr...

ALSO FeaRkiLLeR wäre echt net wenn du mir deinen account geben könntest hab dir auch ne pm geschreiben bitte melde dich mal bei mir xD

Zurück