ehm... ihr könnt wieder zocken - sogar besser als jemals zuvor!
ERST LESEN!!! GANZ WICHTIG BEVOR ES FALSCH VERSTANDEN WIRD!!!
2moonst ist, wie manche vielleicht wissen, die amerikanische version von dem sogenannten dekaron. außer dem namen sind eigentlich nur kleinigkeiten geändert worden, nichts grundlegendes am spiel. ist halt nunmal nur eine portierung nach amerika gewesen.
der grund, warum man aus europa nicht mehr auf das amerikanische 2moons zugreifen kann ist ja der, dass es aufgekauft wurde. die rechte an 2moons/dekaron liegen nur für den europäischen raum bei einer eigenen firma. diese hat aber so weit schon alles eingeleitet. die europäische version heißt wie das koreanische original dekaron, ist zur zeit in der closed beta (ab nächste woche glaube ich open beta, aber man kann jederzeit auch die closed beta zocken. beim erstellen des accounts der firma kann man angeben, sich automatisch für die closed beta zu bewerben. spätestens ein paar tage später bekommt man die benachrichtigung, dass man an der closed teilnehmen darf) und in vielerlei hinsicht für uns besser. so sind logischerweise lags nicht mehr weit verbreitet und das europäische dekaron hat sogar 2 skills mehr als die amis
dort könnt ihr euch anmelden usw.
http://www.gametribe.com/gt/dekaron.do
ich wünsche euch viel spaß und bitte bitte lest euch den text lieber 3 mal durch als mir nach der hälfte schon 2 nachrichten zu schicken, ich habe alles aufgeschrieben was ich weiß und ihr wissen müsst um voll loslegen zu können. bitte, pn't mich wirklich nur im "notfall"