Suche DVD-Brenner!

thepad

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen!
Bin auf der suche nach nem neuen DVD-Brenner da ich meinen unglücklich kaputt gemacht hab ... aber das ich ne andre Geschichte :bigsmile: :bigsmile:
Hatte vorher einen LG Modell H20L
Soll halt alles brennen und neu sein!
Hab mal en bissel bei ebay geschaut und den gefunden:
http://cgi.ebay.de/18x-LG-DVD-Brenner-H44N-Double-Dual-Layer-Schwarz_W0QQitemZ180155517150QQihZ008QQcategoryZ126040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was haltet ihr davon?
danke und gruß

Sieht nicht schlecht aus, für 35 Euro hab ich den letzt auch im Blödmarkt gesehen, also pass auf dass du nicht drüber kommst.
Die Dinger bekommt man heute sowas von hinterher geworfen dass ist schon unglaublich.
Zwischendurch kamen die Hersteller mit der Produktion gar nicht mehr nach hab ich letzt gelesen.

jo ich war auch erstaunt wie billig die alle geworden sind ...
ich denk mal eigentlich kann man bei so einem preis wirklich nicht viel verkehrt machen

würde dir raten auf jeden fall ein S-ATA modell zu kaufen die datenübertragung ist schneller und somit auch das brennen ausserdem entfällt das IDE Kabel voraussetzung du hast auch S-ATA HDDs.

Cunga Lunga hat folgendes geschrieben:

würde dir raten auf jeden fall ein S-ATA modell zu kaufen die datenübertragung ist schneller und somit auch das brennen ausserdem entfällt das IDE Kabel voraussetzung du hast auch S-ATA HDDs.

Der Thread ist ein Vierteljahr alt. Mittlerweile wird er sich bestimmt schon einen gekauft haben. ;)

mag zwar sein kenne genug leute die bei gleichen preisen immernoch ide laufwerke holen

:bigsmile:

Zurück