Suche Counterstrike: Source Spieler!

F4K3R

Neuer Benutzter
Hi Leute!

Ich suche Leute die Counterstrike Source spielen und noch einen Stammserver suchen. Evtl. sogar in unserem Clan eintreten möchten.

Da ich keine Werbung machen darf schreibt mir bitte ne PM oder eine Mail.
Dann schreibe ich euch um welchen Server es eigentlich geht.

Also bei Interesse:
Mail: [email protected]
oder PM.

Gruß
Stefan Althoff

PS: Aber schaut doch mal bei meinem Profil nach meiner Homepage. Da werdet ihr alles erfahren.

Also echt man man tritt doch nicht eifach so in nen clan ein es sei denn man ist ein noob. da müsst ihr doch erst zeigen was ihr drauf habt ich trete nicht einfach in einen clan ein und ausserdem bin ich scho in einem da wollt ich eigentlich nur fragen ob ihr malnen war macht so 3on3 oder 4on4 na was hälst du davon
MFG [LBS]-Angelkiller

Mahlzeit!

ich bin Source Spieler
@ Ganon: :kiss:

Also ein bisschen mehr kannste denke ich schon schreiben!

Hi Leute!

Sorry dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe.

Aber es hat sich auch erledigt.
Ich wollte zuerst keine Clanmitglieder werben sondern nur ganz einfacher Public Spieler auf unseren alten Server bekommen. Denn der war immer leer.

Und was soll ich da noch weiter drüber schreiben?
Es hat sich ja eh erledigt. Den Servr gibt es ja nicht mehr. Wenn es ihn noch gegeben hätte hättest Du schon einfach drauf gehen müssen um darauf zu spielen.

Wie dem auch sei. Es hat sich ohnehin erledigt.

Achja mit dem Ding keine Killerspiele möchte ich eigentlich gar nicht erst drauf eingehen. Denn Counterstrike: Source ist völlig legal und darf jeder Spielen der mindestens 16 Jahre alt ist.
Und das kann ich hier nicht kontrollieren. Und wenn ich hier was über "Killerspiele" schreiben möchte dann tu ich das, solange die legal sind.
Da sollteste vielleicht andere Themen "terrorisieren".
Es gibt genügend Themen wo wirklich über indizierte Spiele diskutiert wird.
Vielleicht wärest Du da besser aufgehoben.
Aber stör hier nicht Leute die einfach nur über ein legales Spiel in Deutschland schreiben.
Als ob es nur Counterstrike gibt.
Komische Leute hier.

Gruß
F4K3R

ich glaub eher dass das n witz war mit dem " keine killerspiele", alöso nimm nich alles so ernst

ok ok ok.

wollte dass nur nochmal erwähnt haben. denn dieses thema geht mir völlig aufn nerv. egal wem man da zuhört. alle sagen sie was anderes. der eine der gegen "killerspiele" ist sagt dass es die spiele scheiße sind und die jugend gefährden und der andere sagt dass es gar keine rolle spielt. die täter in der vergangenheit hätten das mit spielen oder ohne gemacht. es war da halt zufall dass die leute diese spiele gespielt haben. aber es ist ja auch kein wunder. so viele die counterstrike spielen. es ist ja nahezu jeder der nen rechner besitzt.
wollen die jetzt jeden zum mörder machen?

egal muss man anderswo diskutieren.

ich meine es liegt z.b. an den eltern die mit 16 jahren eltern geworden sind und ihre kinder gar nicht kontrollieren. die lehrer heutzutage machen auch nichts mehr. also woher sollen solche kinder lernen was wichtig im leben ist und was real oder nicht real ist.

naja es ist mir eigentlich alles egal. hauptsache die lassen mich in ruhe. und da ich eh 22 bin kann und darf ich alles spielen was in deutschland nicht aufn index steht.

naja wie dem auch sei.

gruß
f4k3r

und jetzt sucht counter-strike: soucre spieler einen server!

dust2 only sollte er sein, 100er tick, 20 slot, keinen scheiß namen haben und hlxstats, ranking sollte NICHT jeden monat zurückgesetzt werden... wenn mir da einer was empfehlen könnte wäre ich glücklich :)

achja: ich suche noch das spray-logo vom schießenden terror, kann mir einer sagen wo ich dat finde?

Machst du etwa einen Clan auf?

Also was auch ziemlich Spaß macht ist Death-Matsches...rocken schon!

ne, hatte ma n clan aufgemacht, lief sogar ganz gut (hatten hp, 2 war-server und einen 16 slot public + ts und alles), aber darauf hab ich keinen bock mehr... oder vielleicht doch :)

ne, ich spiele zum entspannen eigentlich nur dust2, daher nen dust2 only server

aso...ich will dich wohl mal in Aktion erleben...Steam läuft nur grad bei mir nicht....Warum haste den Clan aufgegeben, zu viel Arbeit?

aus privaten gründen konnte ich zu der zeit den clan nicht mehr leiten und generell nicht mehr zocken, nachdem ich wieder zockbereit war war der clan aber schon am ende *schnief*

mich in atkion sehen? tehe... aufgrund einer 6 monatigen pause (die jetz allerdings schon seit knapp 1 1/2 monaten zu ende ist) bin ich total schlecht, nenn mich ingame auch nich mehr MagZero sondern Jimmy Humuhumunukuapa (und zwar so lange bis ich wenigstens einigermaßen an meine alte form rangekommen bin)

Zurück