suche chihuahua

zuckel

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallöchen allerseits,

ich habe mir die shiba & friends version von nintendogs geholt, aber jetzt hätte ich gerne noch einen chihuahua. man kriegt zwar neue hunde wenn man genug trainerpunkte hat, aber soweit ich weiß kommt der chihuahua erst ziemlich spät. aber es gibt wohl auch die möglichkeit, die hunde mit einem anderen ds auszutauschen, oder? daher wollte ich mal fragen, ob es jemanden in münchen gibt mit chihuahua & friends, der sich mal mit mir treffen würde um so einen tierischen transfer zu versuchen.

in diesem sinne! =D
- zuckel
 
TE
TE
Z

zuckel

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ach kommt schon leute!
kann doch nicht sein, daß keiner das spiel hat.
vielleicht kennt ihr ja wen und könnt ihn mal fragen.

büdde büdde
 
Oben Unten