• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Angelspiel

yehawk

Neuer Benutzter
Hallo!

Ich suche ein Angelspiel für meinen PC und die PS2. Ich hatte vor ein paar Jahren mal "Sega Bass Fishing Duel!" für die PS2 gespielt und wollte euch fragen, ob ihr für mich eine Alternative für den PC/PS2 habt.

Ich hatte mir Petri Heil 2 gekauft, aber das kann man leider vollkommen vergessen, da es echt schecht ist.

Bin über jede Hilfe eurerseits sehr dankbar.

Gruß! :)

Ist ja schön das du dafür gleich zwei Thraeds aufmachen musst.

@Topic: Sorry, bei Angelspielen kann ich leider nicht weiterhelfen

chöb hat folgendes geschrieben:

Ist ja schön das du dafür gleich zwei Thraeds aufmachen musst. :crazy:

@Topic: Sorry, bei Angelspielen kann ich leider nicht weiterhelfen
Hi,
das eine mal suche ich für den PC, das andere mal für die PS2. Dachte daher, das zwei Thread angebracht wären.

Hi,^^
Ist ja net so schlimm, aber es ist sonst exakt das selbe Thema, ein Thread in Games Allgemein hätte es ja auch getan.

Egal, bist ja neu, da darf man sowas, wollte es nur ansprechen.
Dann wünsch ich mal eine erfolgreiche suche. ;)

Für den PC habe ich sowas noch nie gesehen...
Vermutlich ist Sega Bass Fishing die absolute Referenz auf diesem Gebiet. Wenns noch andere gibt sind die bestimmt nicht so gut.
Ich persönlich vergnüge mich immer noch mit dem Arcadeklassiker von Sega auf meiner DreamCast mit Angel ;)
Sorry, aber vielleicht weis ja jemand anders mehr. Und wenn eins findest, hier bitte posten!!!

Für den PC gibts Sega Bass Fishing und Sega Marine Fishing als Dreamcast Umsetzung. Beide sind in einer gemeinsamen Edition erschienen, Kostenpunkt ca 15 Euro (Ebay).

Die Spiele sind bis jetzt wohl als Angelspielreferenzen zu sehen und gerade für den Preis kannst du eigentlich garnichts falsch machen.

Marine Fishing ist die ideale Ergänzung für diejenigen, die von dem Barsch (Sega Bass Fishing) irgendwann die Nase voll hatten und auch mal andere Viecher an Land ziehen wollten. Hat auch einiges an freispielbaren Goodies und eine schöne chill-out Funktion, in der man sich sein "Aquarium" mit allen erbeuteten Bonusgegenständen aus verschiedenen Kameraeinstellungen ansehen kann. Besonders schick, wenn man alle items (266) erbeutet hat, dann sieht das Aquarium sehr fesch aus.

Wusste aber auch nicht, dass es als SegaPC-Fassung erhältlich ist.

zneo75 hat folgendes geschrieben:

Für den PC gibts Sega Bass Fishing und Sega Marine Fishing als Dreamcast Umsetzung. Beide sind in einer gemeinsamen Edition erschienen, Kostenpunkt ca 15 Euro (Ebay).

Die Spiele sind bis jetzt wohl als Angelspielreferenzen zu sehen und gerade für den Preis kannst du eigentlich garnichts falsch machen.
Leider funktionieren die Spiele laut amazon nur auf Rechnern mit Windows 95/98.

Habe aber XP. :(

Zurück