Submerged im Test: Treffer, versenkt!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Submerged im Test: Treffer, versenkt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Submerged im Test: Treffer, versenkt!
 
schade hatte mir beim kauf auch was komplett anderes vorgestellt, das mittelmässiges ergebnis hier im Test ist voll gerechtfertigt
 
Na ja, war leider abzusehen, dass Submerged nicht so gut werden würde. Andere Seiten urteilen ja ähnlich negativ. Schade finde ich vor allem, dass dem Spieler offenbar zu viel Arbeit abgenommen wird und man eigentlich nichts falsch machen kann.
Erfreulich finde ich, dass Gamezone solche (Nischen-)Titel behandelt, auch wenn sie nicht so gut sind. Oder gerade, weil sie nicht so gut sind. Dann kann man sich das Geld nämlich sparen.
Von daher: Besten Dank für dieses Review und gerne mehr davon!
 
Der Test ist für mich nun entwas enttäuschend, da ich wirklich mehr von Submerge erwartet habe.

Bei mir bleibt der Eindruck zurück, dass ein wirtschaftlich besser gestelltes Studio, wie beispielsweise Naughty Dog oder Bluepoint, viel mehr aus der Idee hätten herausholen können.
Dies soll keine Kritik an kleinen Studios sein (es gibt schließlich genug großartige Indie-Titel), aber es ist schade, dass dadurch so viel Potential verschenkt wurde.

In diesem Sinne: Immer gleiche Texturen und keine / wenig begehbaren Ruinen wären mit einer höheren wirtschaftlichen Stärke sicherlich möglich gewesen. (?)
 
Submerged ist echt eine kleine Enttäuschung.
Die Screenshots und Videos machten echt Lust auf mehr.
 
Zurück