• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stuttgart 21 - Langsam gehts ans eingemachte.

Je mehr ich von diesen Demonstrationen sehe, desto größer wird mein Hass auf diesen Staat, der sogar keine Skrupel hat auf ungescholtene Bürger einzudreschen. Aber das stärkt wieder meine Meinung über unsere „Freunde und Helfer“. Polizist werden glaub ich nur generell gewaltbereite Asis die in der Schule nix zu melden hatten und nun später allen beweisen wollen, wie erhaben, stark und autoritär sie doch sind. Aber Nulpe bleibt Nulpe, ob nun mit oder ohne Schlagstock.

Dabei könnte alles so schön sein. Wenn jedes Mal Bambule herrschen würde, wenn was falsch entschieden wird, würden ich die Bullen nicht mehr vor die Haustür trauen. Ich meine, da steht eine Hundertschaft…schön und gut, aber wenn sie einem wütenden Mob von Zehntausende gegenüberstehen dann wollen wir doch mal gucken, WER hier das Heft in der Hand hat. Von daher: Gewalt gegen Bullen ist vertretbar, denn schließlich haben sie sich den Job ausgesucht und treten manchmal für Dinge ein, die sie normaler Weise nicht schützen dürften. Aber so ist das eben mit blinden Befehlsempfängern, die nicht selber denken wollen oder können.

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Polizist werden glaub ich nur generell gewaltbereite Asis die in der Schule nix zu melden hatten und nun später allen beweisen wollen, wie erhaben, stark und autoritär sie doch sind. Aber Nulpe bleibt Nulpe, ob nun mit oder ohne Schlagstock.

Dabei könnte alles so schön sein. Wenn jedes Mal Bambule herrschen würde, wenn was falsch entschieden wird, würden ich die Bullen nicht mehr vor die Haustür trauen. Ich meine, da steht eine Hundertschaft…schön und gut, aber wenn sie einem wütenden Mob von Zehntausende gegenüberstehen dann wollen wir doch mal gucken, WER hier das Heft in der Hand hat. Von daher: Gewalt gegen Bullen ist vertretbar, denn schließlich haben sie sich den Job ausgesucht und treten manchmal für Dinge ein, die sie normaler Weise nicht schützen dürften. Aber so ist das eben mit blinden Befehlsempfängern, die nicht selber denken wollen oder können.

Idiot. Und ja ich weiß: Du hörst das öfter...

Wir können das von Gore genannte gern als Axiom einführen - aber dann sollten im Gegenzug Polizisten auch wieder scharf ballern dürfen :D .

Je mehr ich von diesen Demonstrationen sehe, desto größer wird mein Hass auf diesen Staat, der sogar keine Skrupel hat auf ungescholtene Bürger einzudreschen. Aber das stärkt wieder meine Meinung über unsere „Freunde und Helfer“. Polizist werden glaub ich nur generell gewaltbereite Asis die in der Schule nix zu melden hatten und nun später allen beweisen wollen, wie erhaben, stark und autoritär sie doch sind. Aber Nulpe bleibt Nulpe, ob nun mit oder ohne Schlagstock.

Wow, schon lange nicht mehr so viel Scheisse gelesen :)

In einem anderen Thread hast du mal geschrieben, du bist Intelligent und in Folge dessen könntest du dich dumm stellen.
Ich muss sagen, diese Technik hast du scheinbar perfektioniert, denn damit hast du dich heute selbst übertroffen. Respekt!

Vielleicht ist so ein bisschen Aufstand gar nicht so schlecht.
Seit ich mich erinnern kann, lassen wir Deutschen uns alles gefallen und sagen zu jedem Dreck "Danke und Amen"........

Das hab ich nie wirklich verstanden, liegts vielleicht noch an dem Idiot aus Österreich, dass wir lieber mal die Fresse halten?
Denn nicht nur in Ausländerfragen, sondern in allen Bereichen steht immer einer bereit um mit dem Finger auf dich zu zeigen!
Aber das ist halt die Deutsche Mentalität, lieber nicht die Fresse aufmachen, um nicht am Pranger zu stehen.

Ich bin kein direkter Unterstützer der Gegner von 21, da es jetzt sowieso zu spät ist. Aber ich finde gut, das die Leute zeigen dass man sich nicht alles gefallen lässt.

Nehmen wir als Beispiel unsere Nachbarn, die Franzosen.
Da wenns nur heisst es gibt eine Nullrunde, brennen Abends in allen Städten die Autos und Mülltonnen.

Aber das ist was ich mein, uns machen Sie z.B. ne Atemsteuer, und es wird genug geben die von da ab die Luft anhalten werden^^

In diesem Sinne immer schön den Mund verbieten lassen ihr Luschen:bigsmile:

Also ich frage mich immer wieder, warum die Leute wegen so nem unwichtigen Scheiß auf die Straße gehen. Es gibt so viel, das WIRKLICH wichtig ist! Ein paar Baustellen und die paar Milliardchen die da verbraten werden... Who cares? Da gibt es ganz andere Milliarden-Projekte, während der dumme Steuer-Michel immer mehr und mehr bezahlen darf, ohne ihm überhaupt zu erklären, warum.
Ich meine, die Gesamtkosten belaufen sich auf geradezu lächerliche 4 Milliarden Euro. Und da zahlen noch die Bahn, die EU und der Flughafen mächtig mit. Arbeitsplätze werden geschaffen...
Warum wird da so ein Tam-Tam gemacht, wenn aber die unsozialste Art der Krankenversicherung eingeführt wird, die wir jemals hatten interessiert das keinen? Nullrunde für Rentner, während Hartz4 erhöht wird? Uns doch Banane!
Oder die Hypo Real. 400 Millionen war die Bruchbude Wert. Gehen die Pleite (was sie ja praktisch schon geschafft haben), gehen uns 30 Milliarden verloren. Da kann man Stuttgart 21 noch 10 mal bauen, aber interessieren tut es ja auch keinen.

Edit:
@ tomk

Jeder ist Befehlsempfänger, nicht nur Polizisten und Soldaten.

@ tomk

Klaro, wenn mein Chef sagt ich soll meinem Nachbarn mim Gummiknüppel auf den Detz klopfen, tue ich das natürlich.
Man bekommt als Polizist nicht den Befehl: Hau dem da mal nen Schlagstock in die Fresse. Es gibt eine geknüppelt, wenn man selbst Gewalt anwendet, oder erheblichen Widerstand leistet.

Oder weil es unserer Wirtschaftslobby so gut gefällt, erkläre ich Moslems zum neuen Feindbild und packe die Knarre aus.
Keine Ahnung was du damit sagen willst? Dass Moslems abgeknallt werden?

Bei Fahnenflucht bzw. Arbeitsverweigerung werde ich natürlich erschossen.
Polizisten und Soldaten werden auch nicht erschossen.

Hier geht es um moralische Entscheidungen und deren Tragweite, und nicht darum z.B. einen simplen Arbeitsbefehl entgegen zu nehmen.
Also sollte auch ein Bänker Arbeitsverweigerung begehen, wenn er das Gefühl hat, eine Entscheidung ist nicht gut für die Kunden? Schon klar, dass man dann seinen Job verliert? Auch bei der Polizei?

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Bewerfen sich dann Osama und Obama mit Tomaten?!
Das is so platt, dagegen ist eine Flunder Ottfried Fischer. Es gibt eben Soldaten, die den Job ernst nehmen und im Namen der Freiheit und um für das eigene Volk zu kämpfen bereit sind, alles zu tun. Klar, das wird ausgenutzt und es kämpft niemand für die Freiheit (eher das Gegenteil) oder für das eigene Volk, sondern in erster Linie für wirtschaftliche Interessen. Aber was willst du damit sagen? Dass keiner mehr Soldat werden sollte? Meinste nicht, das würde die Hemmschwelle der z.B. Iraner deutlich senken, Israel weg zu nuken?

Stell dir vor die Polizei als Executive sagt: Nein, die haben Recht, mir machen da nichts.
Die Polizisten sind nicht dafür da, Rechtsprechungen durchzuführen. Wo kämen wir da hin, wenn jeder nur das macht, was er für richtig hält?
Wenn eine Baustelle blockiert wird, muss die geräumt werden. Wenn ein Polizist das nicht will, dann soll er sich einen anderen Job suchen. Kann ja Bäcker oder Automechaniker werden, da muss er niemanden Knüppeln.

Aber schon klar, wir befinden uns in Afghanistan auf einer Friedensmission, oder wars eine humanitäre Hilfaktion, und nur der persönlich patriotische Einsatz unserer Soldaten sichert uns den Frieden im eigenen Lande. Welch wunderbare Welt der Schwerkraft.
Ich würde hier eher von Kolonialisierung sprechen.
Frage mich gerade, wo du das her hast? Hast du geträumt, dass ich das geschrieben habe?

Kastor ist auch sicher im Sinne der gesamten Weltbevölkerung, oder vielleicht doch im Sinne der Atomlobby?! Wer knüppelt aber jetzt die Transporte durch?! An jeglichem Verstand vorbei.
Und was willst du mir damit sagen? Was sollte deiner Meinung nach passieren? Sollen die Cops sagen: Ja, die haben scho recht, da mach ma nix.
Bleiben die dann so lange an die Gleise gekettet, bis sie verhungern? Oder soll der Transport gar nicht mehr fahren? Kann man den Giftmüll dann vielleicht in den Hausmüll schmeissen? Oder sollen wir ganz auf Atomkraft verzichten? Wo ist die alternative? Verstehe deine Aussage nicht.

Kannst du wirklich nicht verstehen, dass die arabische Welt nen Brast auf Israel schiebt?!
Oder sind dir solche Gedankengänge von Staats aus verboten?!
Kannst du wirklich nicht verstehen, dass die jüdische Welt nen Brast auf Palästina schiebt?!

Ich kann mich an ein Interview mit dem Innenminister Israels erinnern. Wo er gefragt wurde warum denn die Mauer gebaut wird. Die Antwort war: Wir wollen einen Judenstaat errichten, eine Vermischung der Rassen ist nicht erwünscht. Na das sollte Deutschland mal sagen.
Ich kann mich an ein Zitat von Adolf Ahmadinejad erinnern "Israel muss von der Landkarte radiert werden".
Einfach, immer einer Seite die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Amis und Juden doof, alle anderen supi??

@ tomk

Ja, komm mir nur mit deinem Zionismus-Käse.
Für mich sind dass Ressantiments.
Genau so könnte ich sagen, die Moslems wollen ihre Umma durchdrücken und die Welt kontrollieren. Beides absoluter Quatsch.

Nebenbei: Nach einem Krieg werden halt die Grenzen neu gezogen.
Wenn heute die Schlesier anfangen würden, Polen zu bombadieren, weil die "scheiß Polen" ihr Land besetzen, was würdest du dann sagen?
Wenn ein Vertreter der Schliesier sagen würde: Polen wird von der Landkarte gefegt?
Wenn in deutschen Straßen Demos wären, in denen skandiert wird: "Hitler hätte euch alle erwischen sollen" und "Polen verrecke", wie es die Hamas-Groupies in Berlin alle Nase lang machen?
Ich hab vielleicht ne Stars & Stripes Brille auf. Du das Gegenteil.

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist so ein bisschen Aufstand gar nicht so schlecht.

Seit ich mich erinnern kann, lassen wir Deutschen uns alles gefallen und sagen zu jedem Dreck "Danke und Amen"........

Exakt. Ein bischen Revolution tut immer gut, egal ob S-21 oder Antiatom über der Veranstaltung geschrieben steht.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Polizist werden glaub ich nur generell gewaltbereite Asis die in der Schule nix zu melden hatten und nun später allen beweisen wollen, wie erhaben, stark und autoritär sie doch sind. Aber Nulpe bleibt Nulpe, ob nun mit oder ohne Schlagstock.

Idiot. Und ja ich weiß: Du hörst das öfter...

Jupp... Höre ich oft.
Meist von irgendwelchen Leuten denen das Fernsehen mit seiner Gehirnwäsche schon die Rübe weich gekocht hat und die nicht mehr sehen was Recht und Unrecht ist.

Dafür, dass du 5 Tage für den Konter gebraucht hast, ist der ganz schön schlecht. :D

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Dafür, dass du 5 Tage für den Konter gebraucht hast, ist der ganz schön schlecht. :D

Ich muss solch unbedeutende Forenposts ja auch erst einmal wiederfinden.
Außerdem hält einen die Newsschreiberei ja auch schon auf Trab, da kann ich nicht noch das Volk im Forum bespaßen...

http://www.faz.net/s/Rub0F6C1ACA6E6643119477C00AAEDD6BD6/Doc~EFACC66319B9846E0BBD645B357EADCEB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Habe mal einen recht interessanten Artikel gepostet, der ist aber tendenziell Pro Stuttgart 21.

Hier ein sehr interessanter Artikel zu "Man hätte sich ja rechtzeitig beschweren können":

http://sueddeutsche.de/politik/umstrittenes-bahnprojekt-stuttgart-und-der-unheilbare-mangel-1.1013415