• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sturmwind: Der Dreamcast-Shooter ist erschienen und ein Launch-Trailer

Wo zur Hölle krieg ich den das Spiel her :( :( .( geschweige den die L.E.!?!?!?
Bei Amazon gibts das nicht u im Laden(alla Saturn uCO)steht das mit Sicherheit nicht -_-

Dann zieh´s nicht so runter.
Ein Spiel isses trotzdem.
Hört sich, ja grad so an als wär das keins.

Werd mir auf jedenfall noch´n paar SHMUPs aus Japan importieren.

Wo zur Hölle krieg ich den das Spiel her :( :( .( geschweige den die L.E.!?!?!?
Bei Amazon gibts das nicht u im Laden(alla Saturn uCO)steht das mit Sicherheit nicht -_-

Und nochmal, weil der Link nicht korrekt war:
redspotgames online shop - Sturmwind for Sega Dreamcast [Limited Edition] (Powered by CubeCart)

Da kriegst du die L.E.

Und nebenbei nicht mein Genre.

Die haben noch zwei andere Spiele im Angebot:
redspotgames online shop (Powered by CubeCart)

Ach...Shoot emUps sind was feines :D :D :D
("seufz" die guten alten NeoGeo Zeiten mit PULSTAR uCO ^^)
Nur bin ich immer noch skeptisch was ein DeutscherEntwickler in dem Gebiet verloren hat O.o
Trotzallem aber Vorbildlich(die Trailer sehen nach Bomben GenreKost aus :D)u kann da...
(Jetzt wo Ihr mich wieder an die DC angefixed habt ;) )...
nicht wiederstehen...GEKAUFT...nur weiss ich noch nicht wo -__-

Ich hätte den Link zum Shop setzen sollen, hab ich mal gemacht, danke an Chili, dass er ausgeholfen hat. :)

Die haben auch nen ebay Account: http://www.ebay.com/sch/redspotgames/m.html?_nkw=&_armrs=1 aber da ist das Spiel noch nicht drin

Ist das eigentlich PAL???
Am Ende ist es egal(BOOT - Disk rein u fertig ;) )aber würd mich doch schon interessieren.
Gibt es das verdammte Spiel nicht bei ihrgendwelchen Deutschen Händlern -_-(kommt doch auch hier weg ;) )
Wenn nicht...schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht...muss ich mich da Anmelden etc. u wie lange brauch der so?
(Vertrauenswürdig bei Vorkasse...mach das per Überweisung...ist das ein UK - Shop?)
Aber danke erst mal für den Tip :D (auch wenn ich mit Fragen um mich werfe ^^)

Zurück