Studio Ghibli Filmfestival in mehreren Städten Deutschlands - Lesernews

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Jetzt ist Deine Meinung zu Studio Ghibli Filmfestival in mehreren Städten Deutschlands - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studio Ghibli Filmfestival in mehreren Städten Deutschlands - Lesernews
 
Danke für die Erinnerung, hats mittlerweile schon vergessen.
Aber leider lockt diese Flimauswahl nicht mehr so.
Kein Mononoke!? Nausicaä?? Was ist da loß?
 
Stmmt. Bei Ghibli-Filmen kann man nichts falsch machen.
ABER... Laputa fehlt!
So wie ich das begriffen hab, nutzen ein paar Kinos nur den offiziellen Kinostarttermin von Wie der Wind sich hebt als "Anlaß" für dieses Festival.
In Nürnberg findet man momentan auch noch nix davon.
 
Das Union ist sicher einfach wieder einmal zu doof, die Seite zu aktualisieren. In der Vorschau stehen eh nur Neuerscheinungen, denn die Filme aus der Arthaus-Reihe stehen da auch nicht drin. Im Wochenprogramm ab dem 17.07. steht wiederum nur Transformers 4 und besagte Arthaus-Filme. Soll einer verstehen.
Vielleicht kriegen die es noch hin Termine zu nennen.
 
Also Düsseldorf (Filmkunsttheater) und Gladbach (Comet) ignorieren das Festival auf ihren Internetpräsenzen auch verdächtig stark :(
Ich würde halt gerne wissen, wieviel so ein Ticket für die Filme (es wird doch bestimmt ein "Festivalticket" geben, bei dem man dann alle Filme aus dem Studio Ghibli Programm gucken kann) kostet und wann eben die Vorstellungen sind.
 
Cool Freiburg dabei, ich hoffe, dass es da bald infos gibt.
 
Zurück