• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Studie: Videospieler nehmen mehr Drogen

Ein Trikefahrender, glatzköppiger, Videospiele zockender Rocker der weder qualmt, noch säuft ist ohnehin suspekt :D .

Wenn du nun noch erzählst, dass du Sonntags in die Kirche gehst und Jesus uns alle lieb hat, dann verlieren unsere Demagog... ähem, Demoskopen endgültig den Überblick :D :D :D ...

Die Befragten waren Studenten... da hätten sie die Studie auch gleich bei den anonymen Alkoholikern abhalten können... absolut lächerlich...
ich kenn viele Zocker. Die einen kiffen, die anderen trinken, aber die meisten machen keines von beiden, wenn sie zocken... sonst rafft mans einfach nicht...

ohhhhh gott meine x-box360 hat mich zum kiffen gebracht und ich dachte es wäre der chilleffekt und bob marley die mich zum quarzen gebracht haben.........-.-

Wieso kommen solche lächerlichen und völlig falsch interpretierten Studien eigentlich immer zu einer solchen Publicity?

Erinnert sich noch jemand an die Studie die belegt haben wollte, dass Mobiltelefonie am Bienensterben Schuld ist? Das Experiment war so unprofessionell durchgeführt dass wohl nicht einmal die Autoren des Papers es besonders ernst genommen haben. Aber irgendein Käseblatt greift es auf, und es verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Man darf wirklich gar nichts glauben ohne vorher selbst nach Quellen zu suchen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Hey mir fällt da gerad was ein, vielleicht wurden nur WoW Junkies befragt :D

------------------------------------------------------------------------

Ja, DIE nehmen sicherlich Drogen.
Irgendwie muss man ja 24h vorm Rechner zubringen ohne umzufallen!

Zurück