Studie: Ein Drittel der Männer spielt lieber mit weiblichen Figuren

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie: Ein Drittel der Männer spielt lieber mit weiblichen Figuren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Studie: Ein Drittel der Männer spielt lieber mit weiblichen Figuren
 
Da zähle ich mich auch dazu, wähle fast immer die weibliche Figur, wenn möglich. Nur bei Dark Souls 3 und Demon Souls hab ich es nicht getan, weil die männliche Startrüstung viel cooler aussah.
 
Dito. Ist doch klar, wenn ich schon 100h auf den Rücken und Hintern einer virtuellen Figur starren muss, sollten diese auch ansprechend sein :D

Bei den Souls-Spielen ist es mir allerdings auch ziemlich egal, da probiere ich auch alles durch.
 
Ich spiele auch zum Großteil weibliche Chars.....sehen halt einfach viel besser aus. Mit Editor kann man sich auch sehr viel Schönes basteln. Gerade der "Cyberpunk" Editor ist da schon sehr genial gewesen.....und wer will kann sich an den weiblichen Char mit DD Oberweite ja auch einen Schwanz in diversen Größen dazu klöppeln. Soll ja jeder zufrieden sein......:D ....überlege gerade wo ich mir "Laghertha" aus Vikings zum Verwechseln ähnlich gebastelt habe.....schnetzelt es sich um Welten stimmiger ;)
 
Ja, ich spiele auch gerne mit Frauen :D aber bestimmt nicht auf der Konsole :D
 
Gut vorstellbar,dass dieses Drittel der Männer, auch gerne gendert:D
 
Ich gendere schon mein Leben lang, aber was gewisse Leute letztes und dieses Jahr so veranstaltet haben ist nur noch absurd. ;)
 
Aber wir wissen doch alle dass ein Mehrheit das Gendern befürwortet oder es ihnen egal ist. Immerhin fast 29% (Quelle:ZDF Presseschau Umfrage).
Klar könnte man auch sagen "Aber das bedeutet ja 71% lehnen es ab", aber so argumentieren nur Nazis und AfD Wähler.
 
Das ist der eine Köcher den die Befürworter immer haben... danach muss dann jeder beschämt sein und die Fresse halten....
 
Dieses Gendern wird immer perverser, letztens musste ich Kund:innen lesen, sowas tut in den Augen weh. Was ist ein Kund?

5460-attach.5806
 

Anhänge

  • 5460.attach
    31,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück