• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter: Yoshinori Ono spricht über Ideen für eine Next-Gen-Version

Ich hätte da eine Idee:
Wie wärs mal nur mit einer einzigen Version anstatt 327?

Hmm zerfezte Kleidung und ein Charaktereditor gabs soagr schon in SoulCalibur 4 und in vielen anderen Beat am Ups! xD

Aber würde mich auch auf neues in diesem Bereich freuen!

Naja mal abwarten was Capcom drauß macht. Ich jedenfalls bin gespannt! :)

Das sich gerade Capcom mit ihrer Street Fighter Marke zu solchen Aussagen hinreißen lässt wundert mich.

Denn mal ehrlich wie viel hat sich denn spielerisch an Street Fighter seit dem zweiten Teil geändert?? Wenn wir mal von dem schrecklichen EX Alfa Teilen absehen die sind eh nicht gut gewesen ;-)

Na dann auf eine Street Fighter IV "Super Turbo XXL Edition" die Fans der Spielereihe lassen sich ja gerne so abzocken.

Am meisten "Next Gen" wäre es, wenn man die Serie endlich in Frieden ruhen lassen würde.

@ Mediadoof

Du solltest dich mal informieren und gucken was "abzocken" überhaupt bedeutet ;)

Meiner Meinung nach hat Capcom mit SF4 alles richtig gemacht. Auch die Super Version und Arcade Edition waren ne tolle sache. Super Street Fighter 4 war ein umfangreiches Addon auf Disk und die 30€ zum Launch mehr als wert. Dann kam halt noch der Arcade Edition DLC, welcher auch ok war. Die Disk Version von der Arcade Edition könnte man auch einfach als typische Game Of The Year Edition sehen. Eben komplett (Toll für Leute, welche bisher noch nicht zugeschlagen hatten. Das komplette Paket zum günstigen Preis). Hat man keine Lust für die Disk Geld auszugeben, bekommt man den Inhalt eben günstiger als Download. Und Sammler freuen sich darüber, alles im Regal zu haben (Wie ich). Finde da gibts nichts zu meckern. Richtig überteuert finde ich nur die Kostüme zum herunterladen. Aber die brauche ich eh nicht.

@ dorgard

Schwachsinn. Gerade durch SF4, wurde das fast totgesagte Beat Em Up Genre, erst wieder richtig in Fahrt gebracht. Und ich hoffe wir bekommen weiterhin reichlich neue Prügler. Mehr SF, BlazBlue und King Of Fighters bitte! :)

Dafür tuts auch ein SNES. Wenn ich an Next Gen denke, habe ich Visionen und nicht den Wunsch ein Spiel von 1990 aufzuwärmen.

Wenn ihr ca. 16 Jahre alt seid und Street Fighter erst vor 2 Jahren kennengelernt habe, kann ich die vorangegangenen Kommentare & Minusbewertungen verstehen. Wer damals aber schon Street Fighter 2 auf einer 16Bit Konsole gezockt hat, kann mir nicht ernsthaft erzählen, dass er immer wieder und immer wieder das gleiche haben möchte.

Auf der anderen Seite erklärt das auch, warum Resteverwertung in der Gamesbranche so gut funktioniert. Die Frage wer die Blöden sind, die sich immer wieder das gleiche kaufen, wäre ja nun zum Teil beantwortet ;)

@ dorgard

Lustig, bei deinen Kommentaren teilweise, hätte ich jetzt auch vermutet, dass du erst 15 oder 16 bist ;)

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich spiele SF nicht erst seit gestern, sondern habe 1992 mit SF 2 angefangen. Und wenn du denkst, SF 4 ist exakt das gleiche wie damals, hast du ein Problem mit deiner Wahrnehmung. Klar das Grundprinzip ist gleich, aber bei SF liegen die Veränderungen im Detail, was bei einem Beat Em Up sehr viel ausmachen kann. Wenn du mehr als nur gelegentlich SF zockst, würdest du z.b feststellen das zwischen SF4 und dem letzten SF 3 Gameplaymäßig sogar ein großer Unterschied besteht auch wenn dieser für Leute, die nicht viel SF spielen vielleicht nicht so offensichtlich ist. Warum sollte man das grandiose und nahezu perfekt funktionierende SF Prinzip überhaupt komplett umkrempel? Oder mal anders gefragt, was erwartest du genau? Ein paar Details wären nett ;)

Zurück