Street Fighter x Tekken: Unveröffentlichte Charaktere im Online-Modus unterwegs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Unveröffentlichte Charaktere im Online-Modus unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Unveröffentlichte Charaktere im Online-Modus unterwegs
 
Hahahaha die Community soll helfen!!!
Made my Day.
Wenn die Community vieleicht richtig schön fleißig ist haut Capcom zum Dank nen neues 15 Euro Kostümset raus.
 
Dem Geldsüchtigen Capcom auch noch helfen Leute an den Pranger zu stellen, die einen Weg gefunden haben ihre absichtliche Contentvorenthaltung bzw. Kostenfalle von bis zu umgerechnet 150 Euro zu umgehen? NEVER EVER!

Im Gegenteil, ich klatsche Applaus für so viel Blödheit/Geldgier seitens Capcom. Der Link den Nocturnal in der Street Fighter x Tekken News vom Samstag 17.03. gepostet hat öffnet erst einmal die Augen wie unglaublich dreist Capcom wirklich abzocken will.

Die rechnen sich aus das je 2 Kostüme zu je 1 Dollar bezahlt werden, was bei 50 Chars inklusive der vom DLC (die auch noch extra kosten) und dem Neupreis für das Game ein Maximum von 200 Dollar (ca.151 Euro) erreichen könnte.

Wer so blöd ist und das echt alles zahlt ist zwar selber schuld, richtig. Aber es geht verdammt nochmal um´s Prinzip. Um vollständige Spiele! Es gibt einfach keinen Grund der es rechtfertigt fertig programmierte Chars absichtlich vorzuenthalten! Ich wünsche Capcom das sie dafür in der Unbeliebtheitsskala weltweit ganz nach oben klettern und sich den Platz 1 mit ihrers gleichen wie EA teilen. Wahrscheinlich sind die auch noch stolz drauf.

Welche wirkungsvollen Maßnahmen man gegen Street Fighter x Tekken ergreifen kann? Nicht kaufen!
 
Ich habe einen Screenshot von so einem Spieler gemacht und Capcom zugesandt. Denn wenn Capcom schon so nett ist, dass ich Zusatzinhalte nicht mal herunterladen muss, da sie schon auf der Disk sind, kann ich wenigstens so nett sein und Capcom dafür bezahlen, damit sie noch mehr Zusatzinhalte veröffentlichen oder im Idealfall so sehr davon profitieren, dass Spiele grundsätzlich nur noch mit einem Level, einer Mission, einer Strecke etc. daher kommen und ich mir Zusatzinhalte kaufen darf, die bereits auf der Disk sind, wenn ich will und wenn ich mit einer Mission etc. zufrieden bin, muss ich mir nichts weiter kaufen. Nur der Anschaffungspreis des Grundspiels sollte nur bei 55 statt 60 Euro liegen.

Da gehöre ich doch gerne zu der Community, die mithilft!
 
Sehr geiler Kommentar Phill! Hab schon lange nicht mehr gelacht bei einer News. Capcom sollte als Stand-Up Komödiant auftreten. Wir sollen unsereinen verpfeifen, die dem Kapitalismus den Mittelfinger zeigen?
 
Ach waren das noch Zeiten als man für einen zusätzlichen Char oder Kostüm das Game auf eine bestimmte Art durchspielen musste ...
 
Zurück