• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter x Tekken: ...soll nun doch vor 2012 erscheinen

Klingt nach Weihnachten 2011.

Aber ganz ehrlich ... ich werd die beiden Titel aus Neugier mal anzocken und dann wars das eh wieder. Im Endeffekt kennt mans ja zu genüge.

War doch klar das es 2011 wird.^^ Das mit dem 2012 Gemache wr doch nur wieder das typische PR Gemache um die Nachfrage nach dem Spiel zu testen. Noch dazu kommt, das die letzten Quartale für Capcom nich gut gelaufen sind und dieses Quartal wird wohl auch wieder in die Hose, weil mal ehrlich "Hype"Rising 2 is eine Sache, aber wer spielt schon so einen Müll wie Sengoku Basara 3? Voll die Dynasty Warriors Kopie.^^

@ dorgard
"Aber ganz ehrlich ... ich werd die beiden Titel aus Neugier mal anzocken und dann wars das eh wieder. Im Endeffekt kennt mans ja zu genüge."

-------------------------------------

Kannst du etwa meine Gedanken lesen?^^ Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Habe Super Street Fighter 4 auch wieder verkauft, das hat hier zuhause nur Staub angesetzt.

Naja wenn mir bis 2011 nich eh schon die Lust auf diese Spiele dlc verarschungs und 3D hype Generation vergangen is, wird mal die Street Fighter X Tekken Variante ausgeliehen. Für ein Wochenende sollte die Spieldauer genügen, denke ich mal. Warum die Capcom Variante? Nach dem völlig versauten Tekken 6 fällt es mir extrem leicht mich für eine Version zu entscheiden, wa.^^

Freu mich ohne Ende : )
Capcom macht das schon. Street Fighter 4 (und Super SF4) sind super. Und das gleiche wird mit Street Fighter X Tekken passieren. Da bin ich mir ganz sicher.

Zurück