• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter x Tekken: Produzent über das Crossover

Capcom sollte lieber wieder ein "Capcom vs SNK" Titel machen, und SNKP sollte wieder einen SNK vs Capcom Teil entwickeln, aber hoffentlich kein Card Scheiß wieder :)

Freu mich drauf, sind echt meine beiden Favs in Sachen Beat em Up verknüpft.

Und hoffentlich gibt es richtig sexy ChunLi Vs. sexy Xiaoyu

Love Dr.
Was zukünftige Spiele von SNK Playmore betrifft, sieht es eher düster aus. Der neue Firmenpräsident Ryo Mizufune gab vor einigen Wochen bekannt, das man die Videospielabteilungen von SNK Playmore schließen wird, und sich zukünftig ausschließlich auf die Entwicklung von Pachinko-Systemen sowie die Lizenzierung älterer Titel konzentrieren wird. Produzent Masaaki Kukino (unter anderem The King of Fighters XII und XIII) hat die Firma bereits im November 2010 verlassen. Und nein, das ist kein Aprilscherz :(

Sexy ChunLi wäre doch mal was gutes die aus Street Fighter 4 sieht aus wie ne weibliche Bodybuilderin.

Ich hoffe das aber die Balance bei dem Game stimmt, kann ja nicht sein das MvC3 besser balanced ist wie SF4. Ein Parry System wünsche ich mir auch :D

Folgender Satz stößt mir etwas auf:

"Dafür sollen beide Titel auch Spieler ansprechen, die normalerweise nichts mit dem Genre am Hut haben,"

Hört sich an als ob dann wieder 0 Wert auf Balance gelegt wird.

@Garfield1980

Mh?wirklich wo hastu das gelesen? Bei Planet SNK steht das man das angeblich bei SNK so gesagt hätte,aber ein paar Wochen später hat der SNK Pressesprecher gesagt das das net stimmt und man weiter entwickeln möchte.
Ach,und am 28 April glaub ich kommt SNK Arcade Classics Collection Zero in Japan für die PSP und Trouble Witches Neo möchte auch noch erscheinen ^^.
Irgendwie stell ich mir grad son Tekken mit so SF Mods und Hacks vor.lol
Hab mich nur gefragt wie man sowas wie
Hadouken in Tekken mechanik bauen will.

aber dass der Producer von KOF XII und XIII
gegangen is stimmt wirklich.
Ich hoffe dass SNK wenigstens noch ne Konsolen Fassung von XIII rausschmeißt.

Sorry, is schon mein dritter Post aber ich bin son kleiner SNK Fan ^^
Hier der Auschnitt vom Planet SNK.de

SNK Playmore bleibt auf Kurs
21.01.2011
SNK Playmore entwickelt weiterhin Spiele. "Man habe für 2011 ein umfangreiches Release-Portfolio und wolle auch danach noch über Jahre Videospiele veröffentlichen", so der Publisher in einer Stellungnahme. In Kürze soll eine komplette Liste der für das laufende Jahr geplanten Titel veröffentlicht werden.

SNK Playmore reagiert damit auf Meldungen, wonach sich das Management vollständig aus der Spieleentwicklung zurückziehen will.

AyaneOfDeath
Gut zu wissen. Die Meldung hat mich damals (war glaube ich Anfang Januar) schon ein wenig geschockt.

Zurück