• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter x Tekken: Liste mit DLCs geleakt

55? da sollte der autor wohl nochmal nachrechnen!

was nichts daran ändert, dass es ne absolute frechheit von capcom ist, falls es denn stimmt. wird beobachtet und das spiel vorerst nicht gekauft

Da sollte der User, der dem Autor vorwirft nicht rechnen zu können, auch lieber nochmals nachrechnen. ;)

Ihr habt aber beide Recht.. irgendwie

Alles zusammen, da kommt man auf 55 Dollar, aber man kauft ja nicht S,T UND X sondern S und/oder T ODER X

Sprich alles zusammen (S und T außen vor, die wären mit dem Kauf von Kostümpaket X ja doppelt) liegt man bei 35 Dollar, wenn man ALLES haben will.

ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es ja mal pervers teuer ist, aber war nicht anders zu erwarten.

Naja gut, so gesehen ist es tatsächlich missverständlich formuliert. Aber ich ging davon aus, dass hier meine Rechenkünste in Frage gestellt wurde, was ungeheuerlich ist. xD

Okay, mir stellt sich eher die Frage, warum alternative Kostüme teurer sind als neue spielbare Charaktere??? Was ist denn das für ne Wertevorstellung????

PS: Jetzt muss man für cheaten sogar schon bezahlen;D

@database :-) du musst natürlich auch gucken was du da zusammen rechnest und nich einfach alles zahlen nehmen und addieren :-)

wie mausymous schon meinte, kauft man x dann kauft man nicht t und s, umgekehrt genauso

naja kann passieren^^

Dmit ist es jetzt kein Releasekauf mehr, danke für die Info! Was fällt diesen Wichten ein ständig Charaktere als DLCs anzubieten?! Kostüme für Leute die es unbedingt brauchen von mir aus, aber doch kein spielrelevantes Material...

@Dome:

Auch mit einem "Nicht"-kauf machts die Sache nicht besser.

Wer zum Beispiel schon "Shuma Gorath" oder "Jill Valentine" in Marvel vs Capcom 3 nicht gekauft hat, bekommt diese in der Neuauflage "Ultimate Marvel vs Capcom 3" auch nicht umsonst.

Das wird hier auch der Fall sein, da bin ich mir sicher. Sämtliche Updates bei SFIV Vanilla/Super/Arcade musstest Du Dir auch bei jeder Version kaufen.

Glaub nicht, dass sie Dir irgendwelchen Content geschenkt haben. :D

Ich sags ja immer wieder - CASHCOM eben ;)

Hast ja Recht...Ärgert mich nur, weil z.B. Cody und Guy nen ganz anderen Spielstil unterstützen bzw. fordern und man somit einfach...was Unfertiges hat ^^
Werd´ dann aber dennoch auf die Kiss-My-Ass-Edition 1 Jahr später warten. So zumindest hat es keinen Sinn

@Dome:

Winner of "Comment of the Day"!!

Kiss-My-Ass-Edition - HAMMER!! :)

Ja klar, was CAPCOM da mittlerweile mit jeder Ihrer IPs machen ist einfach unglaublich.

Aber wie wir ja wissen, ist das eher ein Fluch unserer Generation, denn auch andere namenhafte Entwickler vollführen diese hinterhältigen Kunststücke!!

Was Guy und Cody betrifft - falls es stimmt, dass sie als DLC erscheinen, wird es viele Fans geben, die mit CAP meckern werden - wird wohl aber nichts bringen.

Die werden nur den kleinen Finger hinhalten und sagen: "Du willst es, Du kriegst es" - "für 10 €uro versteht sich!" >

-.-

Charactere für DLC´s? Nicht mit mir! Ich wollt es mir kaufen, aber ich lass mir keine Charactere vorenthalten. Bei so einem AAA Titel müssen mindestens 20 Tekken und 20 Street Fighter Kämpfer dabei sein! Aber was ich schon auf der HP gesehen habe, war bescheiden! Werd ich mir jetzt definitiv nicht kaufen, Chars gehören kostenlos dazu, ohne wenn und aber! Das ist kein F2P!

das war mir schon von anfang klar...is bei sf4 und mvc3 auch net anders...warten bis es alles in einer goty edition kommt ist glaub sinlos also warum wundert sich hier jeder ?

@xLarsVegas:

Naja, diese Anzahl an Charakteren ist ja schon überschritten! ;) Es werden mehr als 50 Charaktere sein - was sagste jetzt? Doch Day 1?

Wie auch immer - CAPCOM sollte zusehen, dass das Gesamtpaket stimmt, denn Du hast Recht, sie wollen zumindest, dass dieses Game wie ein AAA Titel behandelt werden soll, daher muss eben auch grundsätzlich alles drin sein, was man von solch einem Titel erwartet. ;)

Zurück