• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter x Tekken: DLC-Charaktere bereits auf der Xbox 360-Disk

Wäre mal witzig, wenn schon der Code für Ultimate Street Fighter x Tekken auf der Disk schlummern würde.

PFUI............................................................................................................................................................................................PFUI

Wenn sie schon auf der Disc sind brauch ich sie nicht als DLC. Wenn sie nicht von Anfang an freigeschaltet sind will ich sie maximal durch Spielerfolge freischalten und nicht durch mein Geld. Das grenzt für mich schon an Erpressung.
Frei nach dem Motto: "Wir lassen sie erst frei wenn du die Kaution bezahlst"
Nein danke, darauf habe ich keinen Bock. Dann sollen sie ihren Mist behalten!

@games extreme, du kaufst das Spiel also nicht?

@Nelphi

Ja, so sieht es aus. Vielleicht irgendwann mal gebraucht, der Vollständigkeit halber.
Aber neue Spiele werden nur bei denen gekauft die einen nicht über den Tisch ziehen.

Ihr versteht das nicht, die Entwickler meinen es nur gut mit uns, es ist eben eine alternative Uebermitlungsmöglichkeit und wir belasten unsere HDDs nicht mit uberflüssigen Megabytes an Speicher und ziehen uns nur den Unlock-Key. ;)

Zurück