Street Fighter x Tekken: Aus Zeitmangel kein Xbox 360-exklusiver Kämpfer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Aus Zeitmangel kein Xbox 360-exklusiver Kämpfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Aus Zeitmangel kein Xbox 360-exklusiver Kämpfer
 
Zeit hätte mal allemale gehabt.
Man kann die ja auch später nach 1-2 Monaten nachreichen.
 
Geschieht MS den geldgeilen Exklusive erkaufenden Bestechern recht einfach unsympatisch der Laden!
 
Wird sicher als DLC nachgereicht - alles andere würde mich doch stark wundern.
 
@Sunwoo

Glaub ich nicht. Bei Mortal Kombat wurde auch nichts nachgereicht.

@Topic

Vielleicht hat es nichts mit Zeitdruck zu tun. Meiner Meinung passen die Charakter aus Halo oder Gears nicht wirklich gut in ein Beat´m up.
 
ich dachte die MS Politik wäre: wenn die Version nicht mindestens gleich ist mit der PS3 Fassung dann wird sie ned freigegeben? Vermutlich werden die PS3 Kämpfer dann per DLC nachgereicht...oder MS ist es mittlerweile so gleichgültig, weil SFx Tekken unterstützt ja kein Kinect :D
 
@anti:
Bevor Garfield das richtig stellt: Das gilt nur für Arcade-Titel.
 
Dieses mal fällt die Entscheidung welche Version ich mir hole ziemlich einfach aus.
 
ähm .. ich dachte bis gerade eben ich kenne mich mit meinem Hobby ganz gut aus .. aber was sollen das für zwei Sony Figuren sein .. noch nie gehört und gesehen!
 
Zurück