• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter V: Server-Probleme bestehen weiterhin

Sollte gleich mal 250.000 Fight Money als Entschädigung geben :P

Liegts am Sony Billigbucker-Netzwerk oder an Capcoms Kartoffelservern? Vermutlich beides, auf der Live-Cloud würds vermutlich nicht mal nen Schluckauf geben.

Ich bin echt auf die Verkaufszahlen gespannt:)
Gibt echt ziemlich wenig Feedback zu SFV

Die hängen aber mit den PSN Servern zusammen.

Jein. Auf dem PC läuft Street Fighter 5 über Steam. Bei Cross Play werden lediglich Daten zwischen den verschiedenen Netzwerken ausgetauscht. Zumal es die Probleme auch bei PvP Matches zwischen PC Spielern gibt. Das Spiel läuft außerdem auf den Servern von Capcom, die auch bereits zugegeben haben, dass es ein internes und kein externes Problem ist und man derzeit eifrig mit Bugfixes und Reparaturen beschäftigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt auf die Verkaufszahlen gespannt:)
Gibt echt ziemlich wenig Feedback zu SFV

Die Wertungen sind für ein Street fighter eher bescheiden. Der metascore liegt derzeit bei 82. Gameplay soll unfassbar gut sein, jedoch schwächelt die Story und Inhalt ist auch wenig vorhanden. Wird natürlich wieder alles per dlc nachgeliefert mit dem 29,99 Euro teuren Season Pass. Furchtbare Entwicklung. Wollte es mir eigentlich holen aber das hat mich schon sehr abgeschreckt.

Die Wertungen sind für ein Street fighter eher bescheiden. Der metascore liegt derzeit bei 82. Gameplay soll unfassbar gut sein, jedoch schwächelt die Story und Inhalt ist auch wenig vorhanden. Wird natürlich wieder alles per dlc nachgeliefert mit dem 29,99 Euro teuren Season Pass. Furchtbare Entwicklung. Wollte es mir eigentlich holen aber das hat mich schon sehr abgeschreckt.

Man kann alle DLCs auch kostenlos freispielen ;)

Die Features, die es nicht zum Launch geschafft haben, werden denke ich nichts kosten.

man kann den Season Pass frei spielen? Seid ihr euch da sicher? Dann warte ich lieber noch etwas ab

man kann den Season Pass frei spielen? Seid ihr euch da sicher? Dann warte ich lieber noch etwas ab

Schau hier:
Denn zukünftige DLC-Kämpfer können in Street Fighter V einerseits gegen bare Münzen erworben aber andererseits auch kostenfrei freigespielt werden. Dasselbe Prinzip gelte zudem für jede Form des “Gameplay-related Content”.

Weitere Charaktere sollen in regelmäßigen Abständen per DLC angeboten werden. Ausdauernde Spieler können diese neuen Recken zudem kostenfrei freischalten. Hierfür wird es in Street Fighter V zwei verschiedene Währungen geben: “Fight Money” kann man lediglich im Spiel im verdienen, während man “Zenny” mit Echtgeld kaufen muss. Mittels Zenny ist es möglich neue DLCs direkt zu kaufen. Es soll jedoch auch möglich sein, die Erweiterungen mit Fight Money zu erstehen. Wie lange man allerdings spielen muss, um sich einen neuen Charakter leisten zu können, steht auf einem anderen Blatt.

Street Fighter V: DLC-Charaktere können kostenlos freigespielt werden - Next Gamer

Alternativ kannst du auch zwei Stunden arbeiten gehen und den SP kaufen,
anstatt 100 Stunden unfaire Herausforderungen zu meistern , die keinen Spaß machen.

Fortschritte kaufen würde ich generell nicht. Und mit 100 Stunden hab ich kein Problem. Ob es auch Spaß macht ist die andere Sache. Generell steh ich ja auf challenges. Beispielsweise bei the witness das challenge Level war schon ziemlich hart aber sowas feier ich ja ab. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern 23.00 Uhr Xb Live abgeschmiert.

Schmadda was hab ich falsch gemacht?

Zurück