Street Fighter V: Produzent Ono fordert Xbox One-Spieler auf eine PS4 zu kaufen

Wegen Street Fighter würde ich mir keine PS4 holen. Von Teil 4 war ich schon nicht begeistert und habe damals auch noch 40 Euro dafür ausgegeben. Es ist sicher nicht schlecht, aber nicht mehr dasselbe wie zu SNES-Zeiten, wo ich mit meinen Brüdern oder allein sehr viel SF 2 gespielt habe. Selbst auf dem Gameboy habe ich es gerne gespielt, war aber auch SF 2 und nicht 4 ;D

Pokken/ Pokemon Tournament oder wie auch immer ist da weitaus interessanter. Kauft euch deswegen eine Wii U!!! :D



Von Dead Rising 3 habe ich auf der One die Demo gespielt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es mir für 30 Euro aus Italien für PC importiert habe. Objektiv ist es natürlich keineswegs perfekt, aber mir gefällt es besser als GTA V etc. und wäre mir auch 40 Euro und mehr wert gewesen.
 
Komischer typ. War das nicht der komische Kauz im Sumsebienchenoutfit auf der letzten PK?
 
Der Herr Ono hatte doch zwei Möglichkeiten. Entweder das Spiel für beide Konsolen raus bringen, oder das Geld von Sony einsacken. Aber wenn man sich für eins entscheidet kann man nicht die andere Partei auffordern auch noch mal Geld da zu lassen. Und die Forderung ist echt ganz schlechtes Marketing, abgesehen davon dass ich niemals ne Konsole für ein einziges Spiel, geschweige denn ein Beat'em'up kaufen werde. Der ganze Exklusiv Deal ist eine schöne Sache für die Fans, aber der Rest wird im besten Fall Schulter zuckend reagieren.
Selbst Street Fighter Fans, die nur eine Xbox One besitzen brauchen nicht verzagen. Ich schaue in die magische Michael Pachter Kugel und prophezeie dass SF 5 spielerisch gut und inhaltlich ausbaufähig sein wird, und das spätestens" Super Ultra Mega Hyper Street Fighter 5 Ultimate Deluxe" dann für die One kommen wird, also die neunte Version des Spiels.
 
für 300 hol ich ne ps4...aber sf5 sollte da schon dabei sein.
ansonsten spare ich weiter auf n highend rechner und zock so lange mit der one weiter :D
 
Wäre er nicht bei Capcom, sondern bei Koei, hätte er wenigstes ein paar Argumentverstärker, warum sich Leute die

PS4 kaufen sollen.

DOAX3-33.jpg
This is 4 the Players!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück