• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter IV: Xbox 360 / PS3 Videovergleich

Die grafische Unterschiede sind minimal, eher unbedeutend.
Bin ich aber der einzige der den Grafikstil mies findet? Alle Kämpfer sehen so aus als hätten sie nie was anderes als Anabolika zu sich genommen. Wirkt extrem lächerlich. Vor allem bei den weiblichen Figuren.
Und die englische Synchro ist um davon zu laufen....

Xbox360 hat die bessere Grafik! Sieht man an den etwas "feineren" Schatten und den Wassereffekt.

Ansonsten ist beides OK und auch auf der Wii machbar. Sind nur 2 Figuren mit Comicgrafik, das kann jede Konsole. Lediglich die Hintergrundanimationen müssten vielleicht für eine Wii Version reduziert werden.

Immerhin ist dieses Spiel:http://www.gametrailers.com/player/43743.html auch von Capcom und exklusiv für Arcade und Wii, wobei immer die Wii Hardware benutzt wird. SF4 sieht jetzt nicht deutlich besser aus, hat nur einen etwas anderen Stil.

MFG

Das war das Wort zum Donnerstag, wie immer vorgetragen vom zweitgrößten Xylokephalos von Gamezone.de - der größte Xylokephalos ist der armselige Leser, der diesen Bullshit ernst nimmt :D .

@Mc Daniel
Ich denke mal du hast Recht. Es wäre alles auch auf der Wii umsetzbar. Ich wage es sogar zu behaupten das vielleicht auch Killzone 2 einen Tick besser auf der Wii aussehen würde, wegen der überlegenen Nintendo hardware :D

McDaniel-77

Du musst dringend aufhören zu kiffen.
Komm aus deiner Marihuana Smogwolke heraus und begrüsse mal wieder zur Abwechslung die Realität.

Man könnte SF4 auch noch für den Mega Drive umsetzen, wenn man einfach die SF2-Egine nimmt *g*

Mal so ne generelle Frage: Mit welchem Pad steuert man auf der Wii eigentlich Beat'em ups? Wie wird beispielsweise Smash Brothers gesteuert?

Mit dem alten Gamecube-Pad?

Zurück