• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter IV: S. Killian stellt Arcade-Fightstick vor

Tja kein plan!am besten auf die kacke hauen und demn fightstick-tournament edition kaufen! :)
kost nur schlappe 129Eus!

Ja sicher... man lebt nur einmal.
Also her mit dem Teil, hahaha!
Oh mann, rund 200 Euro für ein Spiel.

@CAPCOM: WEHE DAS WIRD NIX !!!!!!!!

Also ich hab mir die TE bei der Grotte vorbestellt. Ist halt was für leidenschaftliche Prügler ;) Falls es einem dann doch nicht so gefällt kann man es ja wieder Verkaufen ... . Ausserdem ist ja das Hobby Videospiele ja relativ günstig....

P.S: Nicht vergessen das man auch alle Arcadetitel mit dem Stick zocken kann ... Xbox Live Arcade + Stick .... GOIL !!!

Also ich spiele mit dem 360-Controller und komme bei Super Street Fighter Remix super klar damit.
Und deshalb gebe ich für so ein Zeug nicht extra noch Geld aus.

XacciX hat folgendes geschrieben:

P.S: Nicht vergessen das man auch alle Arcadetitel mit dem Stick zocken kann ... Xbox Live Arcade + Stick .... GOIL !!!

------------------------------------------------------------------------

DAS ist auch ein nicht zu unterschätzendes Argument :)

Hab mal gerade bei eBay gescheut... da gehen die TE Sticks nicht unter 200$ weg. Wer weiss vielleicht ist das Verkaufen der Sticks bei eBay die Lösung zur Finazkriese... sei es auch nur meine Finazkriese ;)

XacciX hat folgendes geschrieben:

Hab mal gerade bei eBay gescheut... da gehen die TE Sticks nicht unter 200$ weg. Wer weiss vielleicht ist das Verkaufen der Sticks bei eBay die Lösung zur Finazkriese... sei es auch nur meine Finazkriese ;)

-------------------------------------------------------------------------

Naja, 200 Dollar sind ja dann circa 150 Euro... GANZ grob gerechnet. Na, ich guck mal in der Grotte oder noch besser: Beauftrag meinen Standard-Dealer von TOP GAMES in Dortmund/Hörde (Werbetrommel rühr!)

Zurück