Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter IV: S. Killian stellt Arcade-Fightstick vor
Also ich hab mir die TE bei der Grotte vorbestellt. Ist halt was für leidenschaftliche Prügler Falls es einem dann doch nicht so gefällt kann man es ja wieder Verkaufen ... . Ausserdem ist ja das Hobby Videospiele ja relativ günstig....
Also ich spiele mit dem 360-Controller und komme bei Super Street Fighter Remix super klar damit.
Und deshalb gebe ich für so ein Zeug nicht extra noch Geld aus.
Hab mal gerade bei eBay gescheut... da gehen die TE Sticks nicht unter 200$ weg. Wer weiss vielleicht ist das Verkaufen der Sticks bei eBay die Lösung zur Finazkriese... sei es auch nur meine Finazkriese
Hab mal gerade bei eBay gescheut... da gehen die TE Sticks nicht unter 200$ weg. Wer weiss vielleicht ist das Verkaufen der Sticks bei eBay die Lösung zur Finazkriese... sei es auch nur meine Finazkriese
Naja, 200 Dollar sind ja dann circa 150 Euro... GANZ grob gerechnet. Na, ich guck mal in der Grotte oder noch besser: Beauftrag meinen Standard-Dealer von TOP GAMES in Dortmund/Hörde (Werbetrommel rühr!)