• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter IV: Neue Details

Ich glaube, dass dieses Game alle BeatEmUps (SoulCalibur 4 und Virtua Fighter 5) weit in den Schatten stellen wird! Eine Legende kehrt zurück!

Street Fighter das BESTE Beat´Em Up Spiel kehrt zurück!!!
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Kam mich euch nur anschließen.
Da dürften DOA, SC, Tekken, VF und wie sie noch alle heißen demnächst wohl einpacken.

Mhh, mir hat von allen Teilen Street Fighter 2 am besten gefallen. Das hab ich damals bis zum umfallen auf dem SNES gespielt, und das will bei mir schon was heissen da ich eigentlich kein Fan von Beaem Ups bin. Das der 4 Teil sich nun vom Gamplay her gerade am 2 teil orientieren soll find ich daher umso besser.

Ich weiß nciht so recht.
Irgenwie ist für mich die Serie seit dem 2 Teil gestorben. :(
Ich war noch nie desinteressierter als bei diesem Spiel.

Mein Cousin hat mitgeholfen das grosse Beat Em Up Tournament in England zu organisieren. Die hatten z.B. Soul Calibour 4 ein Paar Tage bevor man es überhaupt vorbestellen konnte und auch Street Fighter IV. Und er hat mir gesagt, das Spiel ist "so so", also eher mittelprächtig und "you should wait for the Street Fighter II remake. I´ve got to test that as well and it is really, really good."

Ich hoffe es macht auch soviel spass, wie es aussieht. Einer meiner Most Wanted Spiele.

Zurück