• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter IV: Liste der Trophäen und Erfolge

Ich frage mich ob sich die PS3 Version möglicherweise nur deshalb soviel mehr als die XBOX 360 Version verkauft hat, weil von der PS3 Version ja mehr ausgeliefert wurden.

Ich frage mich warum ein xbox fanboy gelabber nicht endlich mal für sich behalten kann ? akzeptier endlich mal wenn sich spiele auf der ps3 besser verkaufen , anstadt immer irgendwelche argumende aufzustellen , daran merkt mann wie unzufrieden und fanboy haft man ist bei so aussagen , street fighter 4 spielt sich besser auf der ps3 , der kontroller ist viel besser geeignet , da geht alles locker von der hand , auserdem ist das wie resi5 ein heimkonsolen game ( nach nindento ) und ist beliebter auf der ps3 meiner meinung nach , ich habe die xboxversion ausgeliehn , und für mich spielt es ungänglich mit so ein kontoller , ganz einfach , mehr gibt es dazu nichts zu sagen , und wenn es andere gründe gibt tja dan müssen die von den teste genannt werden , und es gibt noch kein test .

Fight-boy-2oo8

Das hat jetzt absolut nichts mit Fanboy gelabber zu tun.
Sorry aber wen beide Versionen komplett ausverkauft sind, bedeutet dies das von der XBOX 360 Version nur 30000 ausgeliefert wurden, während von der PS3 60000 ausgeliefert wurden. Ich sag ja nicht das sich die XBOX 360 Version besser verkaufen würde als die PS3 Version. Nur das man wen man bei der XBOX 360 Version mehr ausgeliefert hätte, diese sich vielleicht öfters als 30000 mal verkauft hätte.

Und was meinst du mit Heimkonsolen Game?

Es wird seine gründe haben warum sich die ps3 version mehrmals verkauft hat als die 360 version , aber als argument zu nennen das bei der ps3 version mehr ausgeliefert wurde als auf der 360 das ist unwahrscheinlich und selbst wen , wieso wurde dan mehr auf der ps3 ausglierfert ? dazu gibt es keine infos , deswegen setz ich mal weil street fighter beliebter auf der ps3 ist , schon allein wegen der steuerung , es gibt noch keine tests warum das so ist , aber es wird bestimmt noch ne info kommen über die verkaufszahlen .

Das mit den heimkonsolen spiele , damit meine ich das street fighter früher beliebt auf nintendo gespielt wurde , der rest kahm dan nur für playstation raus , die ganze serie ,also ist es somit ein heimkonsolen game zwar nicht ganz , aber es gab eben nur ps , und da spielte man es auch beliebt , und das gleiche gilt für resi 5 , die ganze serie , gab es nur auf psx und ps , daher ist es auch ein heimkosonlen spiel , und bekanntlich heisst es das sich spiele auf der heimkonsole besser spielen und beliebter sind , so kenne ich das , den ich zocke schon etliche jahre .

Fight-boy-2oo8

Ist eben nicht unwahscheinlich da das Game wie schon gesagt ausverkauft war mit 90000 Einheiten. Demnach wurden insgesamt 90000 Einheiten ausgeliefert, nicht mehr und nicht weniger. Die Aufteilung kannst du der News entnehmen. Demnach gab es definitiv nur 30000 ausgelieferte Einheiten bei der XBOX 360, und definitiv 60000 ausgelieferte Einheiten bei der PS3.

Das mit dem Heimkonsolenspiele stimmt ja mal garnicht.
Die ganzen Street Fighter Spiele sind nach der 16 Bit Äre nicht nur für die PSONE, sondern auch für den Saturn und den Dreamcast erschienen. Und bei den Sega Konsolen waren die Versionen sogar grafisch besser und erfolgreicher.

Bei Resident Evil stimmt das auch nicht da Resident Evil 1 auch für den Saturn kam. Resident Evil 2 kam auch für das N64. Und Resident Evil Code Veronica erschien sogar zuerst für den Dreamcast, und wurde erst später für die PS2 umgesetzt. Das gleiche bei Resident Evil 4 das es zuerst für den GC gab, und erst später für die PS2 umgesetzt wurde.

Ich habe ja auch nicht behauptet das street fighter ursprünglich auf nintendo erschienen ist , ich weiss das es auf saturn gab und auch für dreamcast , aber in der zeit bei nintendo wars sehr beliebt , und von da an gings erst richtig los , der rest kahm dan auf playstation , bis ps2, und da wurden masstäbe gesetzt , die dreamcast verion war nicht so erfolgreich , alles ging erst mit ps los , und von da kahmen die restlichen teile und die waren auf ps erfolgreiche , der ursprung kommt wo anderst her das weiss ich selbst .

Das mit resident evil , auf ps reihe war damals erfolgreiche gewesehn , bei resi2 n64 gab es dann nicht mehr , und von dem hörte man nichts mehr , bei resi code veronica erschien als ertes für dreamcast das stimmt , als dan für ps2 raus kahm , kahm dan code veronica x , dazu kommen noch resi gun survial , und die outbreak teile , bei resi4 das stimmt auch , die grafk war auch auf den game cube besser , denoch als es dan für ps2 rauskamm , wurde es ebenso sehr erfolgreich , im prinizp waren die street fighter und resi teile ps am besten und bekanntesten , ab da gings los , n64 gibt es nicht mehr , dreamcast gibt es nicht mehr , alles war bei ps bestandteil , deswegen sind es für mich bekannte heimkonsolen games , der ursprung kommt wo anderst her , trotzdem kenn spielte ich es da am besten und am liebsten .

Zurück