• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter II Turbo HD: Kein EU-Release?

Ich spiele es zwar nicht jeden Tag.... aber auch ich hab´s mir schon vor 3 Wochen runtergeladen.

Und du hast es aus dem europäischen Store?

Ich seh den Titel auch ständig in der Arcade-Liste meines Marktplatzes und frage mich immer ob ich 1.200 MS-Points ausgeben soll...
...Hab die News auch mehrmals gelesen, aber ich verstehe irgendwie nichts.... Ist das Teil jetzt noch nicht im PSN angekommen? Oder was? Häh?
*Verwirrung*

Sorry, mein Fehler. Bezieht sich auf die PS3-Version!

Hab ne Änderung schon abgeschickt, muss noch online gestellt werden. ;)

dachte ichs mir dass das auf die psn sich bezog!!!!!!!!!
nein ist immer noch nicht im eu psn!!!!!
aber dafür haben die sonys ja den besseren controller aber ohne game nutzt das alles nichts!!

naja das mit dem besseren controller hat sich ja bald erledigt mit dem fightpad - und die richtigen spielen eh gleich mit dem hori

dafür zahl ich die 60 euro mit freude!!!!!!!!!!
bessere server!!!!!! müssen auch gewartet werden!!!
unzählige arcade spiele und demos und die spiele erscheinen überhaupt!!!

würde ich wirklich schade finden wenn es nicht für den EU-PSN kommen würde. Ich warte schon sehr darauf. Hab mir nur die PSone Version von Street Fighter 2 Alpha Warriors oder wie das hieß runtergeladen... Aber das ist nichts gegen SF2Turbo

@ Seefried
ja, ich hab auch XboxGold trotzdem bereue ich das ich mich nicht für die PS3 Version entschieden habe, warum?
Nunja es zockt sich mit dem PS3 Digipad besser da brauch auch keiner rumbashen oder blöde Comments abgeben, ich habe beide Versionen ausgiebig gezockt und besitze die Xbox Version, aufgrund der Community hab ich mich dafür entschieden.
Trotzdem kein Grund das hier gleich wieder der ein oder andere ausflippt, es hat nämlich GARNIX damit zutun das wir für die XBox bezahlen, dass die PSN Version nicht draussen ist!

wartungsarbeiten bei xbl??? bessere server, sowie bei geow2 5vs5??? :-)
ist dass geil, mir kullern die tränen.

topic:
in 4 wochen kommt der 4er raus, für was brauch ich dann dass..

@ finish dank eines patches ist das vergangenheit und der kam eine woche oder 2 nach dem release des spiels.
tu halt weiter lachen und vergiss nicht nebenbei dir einen von der palme zu wedeln!!!!

wedel mir demnächst wieder ein paar microsoftpoints auf die box. mal schaun ob ichs zieh. muss ja echt gut sein. wobei ich auch fast denk das ich auf teil 4 warte. wobei ....

.... oh *weiterwedeln*!

Naja, wers noch nicht hat, kann jetzt auch auf den IV warten, denn vom Gameplay ist es doch sehr ähnlich... wer nicht warten kann, kann sich natürlich auch die Wartezeit damit überbrücken, dürfte dann aber auch verwundert sein, wie ähnlich, um nicht zu sagen gleich, der II und der IV sind... (ausser natürlich der Grafik)

smikz hat folgendes geschrieben:

Sorry, mein Fehler. Bezieht sich auf die PS3-Version!

Hab ne Änderung schon abgeschickt, muss noch online gestellt werden. ;)

----------------------------------------------------------------------

Willkommen im "Club".
Das Problem habe ich ja auch des öfteren mal *g*

Zurück