Street Fighter: Capcom plant baldige Ankündigung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter: Capcom plant baldige Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter: Capcom plant baldige Ankündigung
 
Gerade die Tekken 7 News kommentiert und jetzt diese Meldung hier ... das macht in der Tat wenig Hoffnung, was das Ende der Innovationsblocker im Genre anbelangt.
 
sf5 soll in einem ganz frühen entwicklungsprozess sein habe ich bei eventhubs gelesen. TxSF denke ich mal wird die nächste news sein.Obwohl man davon Ja mal gar nichts mehr hört
 
Vielleicht erscheint SF4 Mega Ultra Super Duper Hexa Evil Devil Brutal Edition ?
 
Cool.....wieder am besten nachdem release 2 Jahre oder so warten auf die schlag mich tot Edition :D
 
Zurück