Street Fighter 6 in der Vorschau: Völlig anders als alles zuvor!

Wer ist, wo ist, was ist ? Das schaut doch fast aus wie ein Add On zu SF5 - „weg vom klassischen Comicstil“ ? :nut: I glab es seids irgendwo ongrennt, Burschn:crazy::D
 
Ja, den ersten Trailer fand ich auch besser, da wirkten die Figuren etwas "realistischer". Aber nach dem Video verabschiede ich mich wieder davon. Ist mir einfach zu übertrieben.
 
Ist mein Most Wanted. Wird vielleicht so eine wilde Mischung aus Final Fight und Shenmue.
 
Iiieh, Shen*gähn“mue, womöglich noch mit einem „Schuss Knack“ - ba hoffentlich nicht - aber im Auge behalte ichs trotzdem :D
 
Kannst aus dem Auge nehmen.
Laut Entwickleraussage tatsächlich wie Shenmue.
Was ja nichts anderes ist als ein Virtua Fighter RPG.

Und jetzt hat man ein Street Fighter RPG.
Großartig!
 
Fand den Trailer schon echt geil muss ich sagen. Normalerweise lass ich Street Fighter für Tekken links liegen, aber dieses Mal...... abwarten.
 
Na, Street Fighter vs. Tekken oder solche "RPG Krücken" wies in der Vergangenheit schon "Tekken 5" als "RPG Modus" anbot - irgendwie ganz schön grauenhaft alles gewesen. :eek2: Darum bleibe ich lieber etwas vorsichtig, aber klingt schon interessant.....hab Street Fighter eigentlich immer gern gezockt, aber nach SNES und PS2 war eigentlich eher vorbei damit. 8)
 
Gefühlt bleibt doch Street Fighter 2 das Beat em Up schlechthin! Ich glaub keins ist kultiger, sag ich mal so.

Mein persönlicher Liebling aber ist und bleibt Dead or Alive 2, auf der Dreamcast! Das hab ich immer am liebsten gespielt. :)

Allgemein aber nicht mein Genre. Viel lieber mochte ich Street of Rage, Fighting Force... also wo man nen Level lang läuft und alle verkloppt. Wie nennt man eigentlich das Genre?
 
Beat'em ups waren auch immer mein Lieblingsgenre, damals :D

Hab keinen Liebling, eher mehrere:
Soul Calibur, Tekken 2, Soul Blade ,Dead or Alive 1, Bushido Blade

Hab aber weit mehr beherrscht wie Toshinden 4, etc.

@Lord
Hab mir vor ca. einem Jahr Final Fight Streetwise geholt.
Gibt es Für X1 und PS2.
Nachdem der Angry Video Game Nerd es zerrissen hat.
Ich find es mega.

Fighting Force ist auch einfach nur geil! Und wenn du es nicht kennst, schau dir mal Dynamite Cop an!
 
Gefühlt bleibt doch Street Fighter 2 das Beat em Up schlechthin! Ich glaub keins ist kultiger, sag ich mal so.

Mein persönlicher Liebling aber ist und bleibt Dead or Alive 2, auf der Dreamcast! Das hab ich immer am liebsten gespielt. :)

Allgemein aber nicht mein Genre. Viel lieber mochte ich Street of Rage, Fighting Force... also wo man nen Level lang läuft und alle verkloppt. Wie nennt man eigentlich das Genre?
"Side Scroller Fighting Game" ? :eek2::D. Witzig ist ja dass "Final Fight" ja ursprünglich "Street Fighter 89" hieß und dann aber umbenannt wurde weils so anders war....der Legende nach. Und ich liebe diese "Final Fights & Spin Offs" auch nach wie vor - hab mir erst heute für die Switch "Turtles: Shredders Revenge" und auch "Final Vendetta" geladen.....für die Pausen zwischendurch - gibt nichts besseres :D Und "Dreamcast" würde ich auch noch ergänzen und mich anschliessen - weil die Zeiten mit DOA2 und auch "Soul Calibur"....das war schon auch supergeil, ja - Soul Calibur hat mich noch mehr geflashed sogar - war technisch jenseits von allem zuvor :p:sun:
 
Side Scroller Fighting Game gefällt mit! :)


@Old-Dirty
OMG! Double Like! :)

Ich bin dir gerade so dankbar! Hab sofort auf YouTube nachgeschaut und Dynamite Cop suche ich tatsächlich seit Jahren! Das Spiel hatte ich selbst nie, aber damals beim Bekannten gespielt und hab ich immer beschrieben mit "Schiff, Soldaten am Anfang, Klpppen" und trotzdem nie gefunden! :D

Final Fight Streetwise sieht auch sehr cool aus. Da werde ich gleich mal Ebay nachschauen. :)

Ist total mein Genre, wo ich Nachholbedarf habe, da ich damals nie das Geld für alle Spiele hatte. Ich hab auch kürzlich Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge vorbestellt! Das ist ein Spielprinzip was mir gerade aktuell wieder sehr zusagt, weil es auf Punkt kommt.
 
Ja manchmal holt man sich noch ein paar alte Schätze, die man verpasst hat.

Bei mir war es vor einiger Zeit Tekken Hybrid und Tekken Tag Tournament 2 für PS3. Sind jetzt allerdings immer noch Original verschweißt. :D
 
Oh, das hab ich auch fast vergessen gehabt, obwohl ich es mir erst vor einem halben Jahr gegönnt habe:
Xbox exklusiv:

Höllisch schwer. Ist der inoffizielle Nachfolger von Streets of rage.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf den Singleplayer gespannt.
Prügelspiele finde ich heutzutage zu teuer bei 60/70€ wenn man dagegen manch andere Spiele vergleicht.

Ein guter Singleplayer mit einer Welt und einer echten Story wäre aber cool :)
 
Achso, für Lord und generell ein kleiner Hinweis - Turtles: Shredders Revenge gibts auch im XBox GP inkludiert - jetzt hab ichs halt dort auch noch weil auf der Switch schon vorher für € 20 oder so gekauft gehabt :nut::D
 
Zurück