Street Fighter 5: Nur für PC und PS4? - Teaser-Trailer geleakt

Naja SF ist schon lange kein Top Titel mehr. Ich glaube, da nicht an einen exklusiven Deal von Sony und wenn, wird sicherlich einfach nur Geldverschwendung sein. SF zieht doch fast niemanden mehr vor die Konsole, da müsste man schon einen übersprung machen und die Beat em Up Reihe generell neu definieren und daran glaube ich nicht bei SF.
Allein Street Fighter 4 hat sich 8 Mio. mal verkauft.

Also bei eruem Verkaufszahlen rechnen..muss aber auch nen bischen Diferenziert werden :p
Nehme mal an eure 8 Millionen beziehen sich klar...auf StreetFighter 4...wobei aber auch jede
der 8- ??? Editions die in denn letzten 5 Jahren erschienen sind...zusammengezählt werden !?

Und klar kommt da ihrgendwann mal so nen Brett von Verkaufszahlen bei rum..schon recht
wenn die letzte Version dann gleich für 20€ auf denn Markt verramscht wird...ne der Vergleich
hinkt um daran abzumessen ob StreetFighter noch die angesagteste PrügelMarke ist...lass ma!

Letzendlich bin ich da ganz HimmelLeviathas Meinung...StreetFigter ist schon seit Version 2-3
des Vierten...einfach nur noch ein zu belächelnder Schatten seiner selbst...bei der Konkurenz
kaum anders...aber StreetFighter hat da echt denn Vogel in der LastGen abgeschossen -_-

Zur Exklusivität...in Japan...sicher...(aber dafür musste SONY sicher nicht mal Geld auf denn
Tisch legen :D )...aber lass es letzendlich ne Zeitexklusivität sein...(glaub nicht das CAPCOM
sich das durch die Lappen gehn lässt..grad wenn jetzt lese das sich Vier in USA am besten
Verkauft hat...lässt man die ONE sicher nicht aus :p )...und da man eh keinen CAPCOM
Prügler mehr kauft...ohne nen Jahr nach Release die Ankündigung der SuperHyper
Edition abzuwarten um es dann eh sein zu lassen :p nehme ich an, wird sich dann
spätestens die Dritte oder Vierte Version von SF5 auf der ONE blicken lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei eruem Verkaufszahlen rechnen..muss aber auch nen bischen Diferenziert werden :p
Nehme mal an eure 8 Millionen beziehen sich klar...auf StreetFighter 4...wobei aber auch jede
der 8- ??? Editions die in denn letzten 5 Jahren erschienen sind...zusammengezählt werden -_-

Und klar kommt da ihrgendwann mal so nen Brett von Verkaufszahlen bei rum..schon recht
wenn die letzte Version dann gleich für 20€ auf denn Markt verramscht wird...ne der Vergleich
hinkt um daran abzumessen ob StreetFighter noch die angesagteste PrügelMarke ist...lass ma!

Letzendlich bin ich da ganz HimmelLeviathas Meinung...StreetFigter ist schon seit Version 2-3
des Vierten...einfach nur noch ein zu belächelnder Schatten seiner selbst...bei der Konkurenz
kaum anders...aber StreetFighter hat da echt denn Vogel in der LastGen abgeschossen -_-

Zur Exklusivität...in Japan...sicher...(aber dafür musste SONY sicher nicht mal Geld auf denn
Tisch legen :D )...aber lass es letzendlich ne Zeitexklusivität sein...(glaub nicht das CAPCOM
sich das durch die Lappen gehn lässt..grad wenn jetzt lese das sich Vier in USA am besten
Verkauft hat...lässt man die ONE sicher nicht aus :p )...und da man eh keinen CAPCOM
Prügler mehr kauft...ohne nen Jahr nach Release die Ankündigung der SuperHyper
Edition abzuwarten um es dann eh sein zu lassen :p nehme ich mal wird sich dann
spätestens die Dritte oder Vierte Version von SF5 auf der ONE blicken lassen ;)

Also mind. zwei Smilies hättest du noch unterbringen können.
 
Mehr fällt dir zu der Ansage nicht ein -_-
Naja...und nebenbei...für meine Verhältnisse
ist der Comment echt untervölkert :p von daher...
 
Also bei eruem Verkaufszahlen rechnen..muss aber auch nen bischen Diferenziert werden :p
Nehme mal an eure 8 Millionen beziehen sich klar...auf StreetFighter 4...wobei aber auch jede
der 8- ??? Editions die in denn letzten 5 Jahren erschienen sind...zusammengezählt werden !?

Und klar kommt da ihrgendwann mal so nen Brett von Verkaufszahlen bei rum..schon recht
wenn die letzte Version dann gleich für 20€ auf denn Markt verramscht wird...ne der Vergleich
hinkt um daran abzumessen ob StreetFighter noch die angesagteste PrügelMarke ist...lass ma!

Letzendlich bin ich da ganz HimmelLeviathas Meinung...StreetFigter ist schon seit Version 2-3
des Vierten...einfach nur noch ein zu belächelnder Schatten seiner selbst...bei der Konkurenz
kaum anders...aber StreetFighter hat da echt denn Vogel in der LastGen abgeschossen -_-

Zur Exklusivität...in Japan...sicher...(aber dafür musste SONY sicher nicht mal Geld auf denn
Tisch legen :D )...aber lass es letzendlich ne Zeitexklusivität sein...(glaub nicht das CAPCOM
sich das durch die Lappen gehn lässt..grad wenn jetzt lese das sich Vier in USA am besten
Verkauft hat...lässt man die ONE sicher nicht aus :p )...und da man eh keinen CAPCOM
Prügler mehr kauft...ohne nen Jahr nach Release die Ankündigung der SuperHyper
Edition abzuwarten um es dann eh sein zu lassen :p nehme ich an, wird sich dann
spätestens die Dritte oder Vierte Version von SF5 auf der ONE blicken lassen ;)

Dabei handelt es sich tatsächlich nur um die Verkäufe der Originalversion.
 
Zurück