Street Fighter 5: Nur für PC und PS4? - Teaser-Trailer geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Nur für PC und PS4? - Teaser-Trailer geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Nur für PC und PS4? - Teaser-Trailer geleakt
 
Die PS4 hätte damit endlich mal einen richtig guten Konsolenexklusivtitel der nicht aus dem Hause Sony selbst stammt.

Zwei Leute, die ich kenne, werden allerdings mächtig angepisst sein, wenn das so stimmt, da sie sich extra eine Xbone für SF angeschafft haben.
 
Das neue Tekken find ich persönlich eh Interessanter.
Würde mich trotzdem wundern wenn es nicht für die One käme.
 
Naja SF ist schon lange kein Top Titel mehr. Ich glaube, da nicht an einen exklusiven Deal von Sony und wenn, wird sicherlich einfach nur Geldverschwendung sein. SF zieht doch fast niemanden mehr vor die Konsole, da müsste man schon einen übersprung machen und die Beat em Up Reihe generell neu definieren und daran glaube ich nicht bei SF.
 
Naja SF ist schon lange kein Top Titel mehr. Ich glaube, da nicht an einen exklusiven Deal von Sony und wenn, wird sicherlich einfach nur Geldverschwendung sein. SF zieht doch fast niemanden mehr vor die Konsole, da müsste man schon einen übersprung machen und die Beat em Up Reihe generell neu definieren und daran glaube ich nicht bei SF.

Allein Street Fighter 4 hat sich 8 Mio. mal verkauft.
 
Naja SF ist schon lange kein Top Titel mehr. Ich glaube, da nicht an einen exklusiven Deal von Sony und wenn, wird sicherlich einfach nur Geldverschwendung sein. SF zieht doch fast niemanden mehr vor die Konsole, da müsste man schon einen übersprung machen und die Beat em Up Reihe generell neu definieren und daran glaube ich nicht bei SF.

Bitte was? XD
 
Das ist wirklich viel, auf wie viel kommt den Tekken Tag Tournament 2 und Dead or Alive 5?
 
Die Verkaufszahlen bei Tekken Tag Tournament 2 fallen dagegen ziemlich enttäuschend aus.
Japan: 170.000
USA: 490.000
EU: 420.000

Bei Dead or Alive 5 siehts sogar noch schlimmer aus. Das hat noch nicht mal die 1 Mio. Marke geknackt.
Japan: 210.000
USA: 330.000
EU: 210.000
 
TTT2 hat sich in den USA 490.000 mal verkauft, in Europa 420.000 und Japan 160.000.
 
Ich hätte viel viel weniger erwartet. Für das was sie sind und wie man aus Vorgängern usw. recycelt sollte man damit wohl recht viel verdienen.
 
Erstaunlicherweise hat sich Mortal Kombat 9 sehr gut verkauft. Die globalen Verkäufe liegen bei ~4.5 Millionen, PC nicht mit einberechnet.
 
Bei aller verflossenen Liebe - Street Fighter muss sterben, sonst entsteht nichts neues. Ich investier schon lange nicht mehr in die Marke. Das 3D-Ding für den 3DS war eine Ausnahme, weil ich es für 7 € bekommen habe und es auf der Plattform dulden kann. Wenn man auf der PS4 wieder mit der Super Nintendo Formel anrückt und die Leute anbeißen, weiß ich nicht wann ich jemals ein zeitgemäßes Beat 'Em Up erleben werde.
 
Ade Dragons Dogma 2. :-( Street Fighter interessiert mich leider gar nicht, aber sicherlich dennoch ein guter Deal für Sony.
 
Zurück