Street Fighter 5: Neuer Trailer zu den Launch-Charakteren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Neuer Trailer zu den Launch-Charakteren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Neuer Trailer zu den Launch-Charakteren
 
jetzt nur noch die frage wieviel Zenny man pro gewonnen kampf bekommt.
ob man welche verlieren kann durch durch online fights und gibt es möglichkeiten welche offline zu verdienen im spiel ?
 
Oh man was freue ich mich auf Street Fighter V! Endlich mal wieder mit einigen Kämpfern aus den alten Teilen spielen. Das Video macht echt Lust auf mehr. Nur scheint sich in das Video ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Und zwar wird bei Vega, Balrog angezeigt und M.Bison wird in den bewegten Bildern Vega genannt. :D

Was die Zennys betrifft: Capcom wird diese nicht im Überfluss verschenken. Ich denke, dass sie sich auf jeden Fall durch Online-Kämpfe verdienen lassen und auch Offline. War bei Tekken Revolution doch ähnlich. Bereits erspielte Zenny wirst du mit Sicherheit auch behalten können. Wäre mir neu dass diese durch verlieren eines Kampfes wieder abgezogen werden.

Ist mir allerdings egal. Je nachdem was für einen ersten Eindruck ich von Street Fighter V habe ist der Season Pass ohnehin gebongt. 29,99 Euro für sechs Charaktere und Kostüme sind meiner Meinung nach noch vertretbar. Da gibt es schlimmere Dinge für die man Geld ausgeben kann. ;)
 
Zurück