Street Fighter 5: Erst zu 20 Prozent fertig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Erst zu 20 Prozent fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Erst zu 20 Prozent fertig
 
Nur nichts überstürzen. Ein Spiel, das lediglich 24 Vorgänger hatte, ist nicht so schnell aus dem Ärmel geschüttelt. Peilt mal 2016 an. Innovation braucht seine Zeit.
 
Ab 50% gibts dann die erste Kaufbare Alpha :p
(Da könnte man doch eigentlich passend mal dem ALPHA
Untertitel wieder die Ehre geben...zumindest vom Zustand triffts
ja wie die die Faust aufs Auge zu XD Ich erwarte echt nichts -_- !
 
Die haben natürlich ihre SF4 Texturen in der Entwicklung genau so hoch aufgelöst bekommen wie im Spiel ;)
Einfach alles war nie in einer besseren Form da und wurde nie runtergerechnet ;)
Und die 3-4 neuen Kämpfer sind bestimmt 800% Schwieriger zu erstellen als alle SF4 Teile zusammen :D
 
Zurück