• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter 5: Die Rückkehr der Straßenkämpfer im Video-Preview

komisch das es keinen Interessiert, das SF weder auf der one noch auf der WiiU rauskommt, hat Sony ja Exklusivrechte gesichert und viel Geld dafür bezahlt, wenn Microsoft das gemacht hätte, würd dann eine grosse Welle geschoben, und Microsoft eher empfohlen, das die besser ihr Geld für mehr eigene Entwicklung für Spiele ausgeben sollte!

Ich glaub SF ist der uninteressanteste exklusive ever :)

Capcom hat mit Teil vier ja auch ne tolle Vorarbeit geleistet um SF zu verhunzen.

komisch das es keinen Interessiert, das SF weder auf der one noch auf der WiiU rauskommt, hat Sony ja Exklusivrechte gesichert und viel Geld dafür bezahlt, wenn Microsoft das gemacht hätte, würd dann eine grosse Welle geschoben, und Microsoft eher empfohlen, das die besser ihr Geld für mehr eigene Entwicklung für Spiele ausgeben sollte!

Liegt wohl daran, dass das Spiel nur für die wenigstens interessant ist.

Kein Genre juckt mich mittlerweile weniger als Beat em ups (aber das ist meine subjektive Meinung).

Aber Fakt ist , dass kein anderes Genre vergleichsweise auf der Stelle tritt und sich nicht weiterentwickelt.
Das fixt man nicht mit ner neuen Power Leiste und nem DLC Kostüm

Zurück