Street Fighter 2 HD Remix: Welches Achievement darfs denn sein?

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 2 HD Remix: Welches Achievement darfs denn sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 2 HD Remix: Welches Achievement darfs denn sein?
 
sieht nett aus. finde alle archievement gut und vor allem sehr leicht erreichbar - welche auch immer es denn werden. okay, 5 runden perfect online wird wohl etwas mehr zeit benötigen, auch wenn es nicht hintereinander zu schaffen sein soll... ;)
 
Ich würd ja anstatt abzustimmen, lieber eigene Achievements kreiern.
10 Points für ein akzentfreies Ha-Dou-Ken übers Headset fänd ich ´ne schöne Sache, die belohnt gehört...
 
LOL ...ein weiteres Street Fighter für XBL? Da fällt einem gar nix mehr ein...wahrscheinlch wird SFII auch noch in 200 Jahren ausgeschlachtet.
 
Oh Mann.... wenn dieser Screenshot wirklich aus dem Spiel stammt, dann wird es geholt - so gut sah SF2 noch nie aus (und wenn die Animationen auch aufgestockt werden, könnte sich sogar SF3 warm anziehen...) :-O
 
Zurück