Stream zu Final Fantasy 7: Endlich Trailer zu Remake Teil 2?

So die Show ist durch. Mal von den Mobile Teilen abgesehen, hier der Trailer zu Part 2 genannt Rebirth

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es wird insgesamt nur 3 Teile geben, was ich schon mal hart feiere. Der Trailer hingegen ist FF 7 Remake typisch erstmal einfach nur verwirrend :D

Zusätzlich bekommt Crisis Core ein Remaster genannt Crisis Core Reunion

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht beides sehr cool aus, die voll FF7, werde ich mir beides sicherlich zum Release kaufen. :)
 
Okay also Crisis Core diesen Winter und Teil 2 kommt 2023.

Klingt gut :)
 
Boah nächstes Jahr mit Final Fantasy 16 und 7 Part II oder Rebirth ist echt mal ne Ansage. Auch der 2. Teil wohl nur auf PS5.

Dagegen kommt Crisis Core für alle Plattformen, aber dafür noch dieses Jahr. Werde ich mir Day One holen.
 
Und dazwischen kommt wohl FF16, also die volle Drönung! :)
 
Dank FFXIII hab ich jetzt erstmal genug von FF - für die nächsten zehn, zwanzig Jahre.
 
Ab jetzt oder ab Release? :D

Also bei mir beginnt es mit jedem FF neu, ich finde das ist eine sehr sehr durchwachsene Reihe.
 
Ok, dann bist du ja bis zum 100. Ableger von FF 7 bedient. ;)

Also ich hab ja kürzlich mit Teil 12 nochmal angefangen, was ich zum Release ganz ganz furchtbar fand, jetzt irgendwie gefällt es mir...

Manchmal ändern sich ja auch Einstellungen, aber bei FF13 kann ich es mir gar nicht vorstellen... auch wenn man das aktuelle "Nioh" FF spielt, einfach furchtbar...
 
FFXII hab ich 2015 das letzte Mal eine Chance gegeben.
Damals fand ich das Kampfsystem dann nicht mehr ganz so schlimm,
aber Wüste und bauchfrei überlass ich dann lieber anderen.
 
Ich finde es schon bemerkenswert wie die Exklusivtitel für die PS5 mittlerweile angekündigt werden. The Last of Us Part I mal eben auf dem Summer Event, wobei Neil Druckmann schon sehr angepisst wirkte, dass Sony den Trailer vorab rausgehauen hat.

Jetzt wird mal gefühlt nebenbei der 2. Teil vom Final Fantasy 7 Remake angekündigt, wenn auch zum 25. Geburtstag.

Aber solche Ankündigungen hätte sich Sony sonst doch nie nehmen lassen sie auf ihrer eigenen PK zu zeigen. Wie gesagt bemerkenswert.
 
Dank FFXIII hab ich jetzt erstmal genug von FF - für die nächsten zehn, zwanzig Jahre.
Kann ich absolut nachempfinden. Bei mir war die Luft nach Final Fantasy XII und ganz besonders nach Final Fantasy XIII komplett raus. Final Fantasy XV habe ich mir geholt und angefangen zu zocken, bin aber nie über das 1. Level hinaus gekommen.

Erst der 1. Teil vom Final Fantasy VII Remake hat mich wieder in die Spur gebracht. Die Linearität der Level und damit die volle Konzentration auf die Story hat der Reihe finde ich echt gut getan. Gut, die Vorlage ist natürlich auch Legendär, aber trotzdem. Habe es sogar schon 2 mal durchgezockt. :D Mittlerweile freue mich mich wieder auf Final Fantasy. Der Trailer zu Teil 16 sah finde ich richtig klasse aus und das könnte wieder ein Teil werden, den ich komplett durchzocken werde.
 
FFXII hab ich 2015 das letzte Mal eine Chance gegeben.
Damals fand ich das Kampfsystem dann nicht mehr ganz so schlimm,
aber Wüste und bauchfrei überlass ich dann lieber anderen.

Vielleicht ja nach Teil 16, weil Teil 13 und 15 rückten ja Teil 12 in ein ganz anders Licht! :D

Schade find ich ja das SquareEnix jetzt nicht FF7 Ever Crisis (das ist das FF was wie der PSX Teil aussieht, nur in hübscher) und FF Pixel Remastered nicht für Konsolen angekündigt haben. Ich meine beides gehört doch eigentlich auf Konsole und nicht PC oder gar Handy...
 
Sephi-Sephi-Sephiroth! :D

Ob das schon Unreal 5 ist?
 
Es war ja gar nicht so schlecht, als es linear war. So 5 oder 6 von 10.
Und dann sollte es ja gut werden, wurde es aber nicht.
Es wurde richtig, richtig schlecht. Also so 1 von 10.
 
Ich fand das Remake gut aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Kenne aber auch nicht das Original.
Deswegen habe ich auch keine große Vorfreude aber bin dennoch interessiert
 
Zurück