Stranglehold: PS3-Version mit Regionalcode

Sagmal brasko, poppai,heckmecker, natalie oder wie auch immer du dich gerade nennst, dir ist doch hoffentlich klar das multiple Persönlichkeiten eine ernst zunehmende psychologische Erkrankung ist. Welcher profesioneller Hilfe durch einen erfahrenen Psychologen bedarf.
Du solltest mal mit einem reden.Und wenn du schonmal dabei bist kannste ihm ja noch erzählen das du Angst hast, das die böse PS3 nachts unter deinem Bett hervorkommt um dich aufzufressen!!!!
 
Legend hat folgendes geschrieben:

so wie ich hörte soll nur die SE Regional Code haben, wegen dem FIlm eben


----

Falsch.
Link zum offiziellen Forum von Midway:
http://forums.midway.com/all_things_stranglehold/b10788/27179587/p1

Aussage eines offiziellen dort:
I don't know about Sony's promise, but all PS3 versions of Stranglehold will not be region free. Sorry guys.

Acuh die normale wird Ländercode haben. Wär auch unsinnig 2 verschiedene Versionen zu pressen, kostet nur extra Geld
 
Ich kenn mich mit dem ganzen Regioncode Zeugs nicht aus, was heißt denn das auf gut deutsch jetzt?
Dass PS3 Besitzer in Deutschland kein Stranglehold spielen können, oder wie?
 
Doch, aber nur die europäische Version. Die deutsche wird eh keiner kaufen, da wohl drastisch geschnitten. Aber viele wollten sich die US-Version holen da Sony ja versprach dass jedes Spiel für die PS3 ländercodefrei sei, was aber nun nicht so ist. Und die US- sowie die Japan-Version werden jetz thalt nicht auf europäischen PS3s laufen
 
ich achte gesetze undso, klar, war nie in knast undso, keine bewährung und noch nie eine vorstrafe gehabt. aber wenns soweit kommt, dass "solche" harten games hier bald nicht mehr zu kaufen sind, dann gebe ich ein shit auf diese gesetze (auf nur die gesetze, die mit gameverboten sind), und werde mir dann diese games trotzdem zulegen, import oder sonstwie, abhalten kann mich niemand davon.
was geht hier ab ?!? wollen die mir das gaming verbieten oderwas ?!? dann sollen die mich eben als spiele-gesetze-brecher abstempeln, ist mir egal....

....mfg....rico....:).....
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

F.E.A.R. für die PS3 soll auch mit regioncode daherkommen, diese Info ist allerdings auch noch unbestätigt, Gerüchte gibts aber schon

Zu Stranglehold:

Acuh die normale wird Ländercode haben. Wär auch unsinnig 2 verschiedene Versionen zu pressen, kostet nur extra Geld

Aber viele wollten sich die US-Version holen da Sony ja versprach dass jedes Spiel für die PS3 ländercodefrei sei, was aber nun nicht so ist. Und die US- sowie die Japan-Version werden jetz thalt nicht auf europäischen PS3s laufen


--------------------------------------

Genau das ist der Grund für den Regionalcode bei der OnlyGameDisk, denke ich.:D

Und FEAR hat keinen Regonalcode, ich habe die US Version und die geht ohne Probs.:)

Hallo, die 1. Japan hat den gleichen Regonalcode wie wir und 2. hat SONY versprochen, das sie den Entwicklern überlassen ob sie einen Regionalcode verwenden, aber ihre eigenen Titel werden Regionalcode Free sein.
 
Toll dabei habe ich mich auf die PS3 Version am 20. August gefreut, gut warte ich eben bis zum 07. September, es wird sowieso eine A-Version geben.
 
Tja!
Dann muss die Collectors Edition wohl storniert werden :-(
Der deutsche Gamemarkt is echt zum kotzen!
 
Mal was anderes:

Ich empfinde das Spiel (nach Begutachtung sämtlicher Trailers und Blabla Blubb) als ziemlich billig. Hechten, Slo-mo, ballern und wieder von vorne. Das dann stundenlang ohne Abwechslung, da wird man doch weich in der Birne (wenn man es nicht vorher sowieso schon war). Wieso der Hype ? Weil John Woo, Chow Yun Fat und jede Menge heisse Puppen aus der Bauchtanztrupp´n "mitwirken" ?
Allen Ernstes, wieso der Hype ? :)

(Randnotiz: Dieser Kommentar ist frei von jeglicher Aggression oder Anfeindung)
 
@ Buffalo Bill

Wow endlich mal einer, dem das auch auffällt :D, ich habe mir vor paar Tagen ein siebenminütges Gameplayvideo angeguckt, da wird nur geballert, nichts anderes und das sieht nicht mal schlecht aus, einfach Hirn aus und losballern.

Ein Mix aus Max Payne und Black.
 
ein wirklicher scheiss is dass die single standrad version auch unterm regioncode leidet!! was soll das denn?? der film is ja nich dabei, also kann das game total drauf verzichten einen code zu haben, so wie di e anderen games alle davor auch!!

was soll das denn mit dem gewaltgrad??

es geht doch hier nur um die dvd und dvds haben eben regioncodes 1,2,3,4 etc...das hat doch garnichts mit den gewaltgrad zu tun und ausserdem könnten sie hard boiled endlich vom index nehmen!! ich hab die ungeschnitte doppel dvd und jaa es spritzt blut in schiessereien und es gibt ein paar wenige detailaufnahmen aber der film is schon so alt und die effekte kommen mit dem was heute gezeigt wird und nur ab 18 ist, HOSTEL grütze, SAW, HISTORY OF VIOLENCE etc. pp. nich mehr mit....es läuft einfach was schief in dem ganzen game und dvd ding..ka..ich bekomm ja meine sachen wie ich sie will aber nervig ist das hier schon!!
 
Das war doch schon immer so. Man kann doch heute so schön und auch noch günstig im internet Spiele kaufen.
Da brauchts doch nicht so viel Text wegen Verbot und blabla.

jeder der 18 ist und sowas will, der weiss wo es das gibt. So kommen die Kinder schon schwerer an das zeug und das ist ja auch richtig so.
 
Das ist doch nicht der erste Titel mit Regionalcode. CoD 3 und Fear sollen wie ich schon erfahren habe ebenfalls nicht codefree sein.

War doch aber eh nur eine Frage der Zeit, da die Entwickler selbst über Regionencodes entscheiden dürfen. Von daher ist das Ganze nur wenig überraschend.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Mal was anderes:


Ich empfinde das Spiel (nach Begutachtung sämtlicher Trailers und Blabla Blubb) als ziemlich billig. Hechten, Slo-mo, ballern und wieder von vorne. Das dann stundenlang ohne Abwechslung, da wird man doch weich in der Birne (wenn man es nicht vorher sowieso schon war). Wieso der Hype ? Weil John Woo, Chow Yun Fat und jede Menge heisse Puppen aus der Bauchtanztrupp´n "mitwirken" ?

Allen Ernstes, wieso der Hype ? :)


(Randnotiz: Dieser Kommentar ist frei von jeglicher Aggression oder Anfeindung)

--------------------

Keine Sorge der Titel hat auch ne Story so wie die Filme halt auch ne bewegende Story haben, wird nur in den Trailern nicht gezeigt.:D
 
@David73:
Unter dem Regioncode LEIDEN? Wie geil ist das denn?

Soll ich dir mal erzählen unter welchem Regioncode die Deutschen wirklich leiden? Nämlich darunter, dass sich deutsche Managergehälter an denen der besten der Welt orientieren, obwohl sie zum untersten Satz weltweit agierender Manager gehören, aber ihre Angestellten so "flexibel" sein sollen, dass sie sich mit dem Lohnniveau von Ostblockländern zufrieden geben müssen ;)


Pitlobster
 
Man das hat doch nur mit dem Film yu tuhen, Filme gibts net Regionfree, weil das die Filmstudios nicht wollen, und weil halt beides auf der BluRay
ist macht man alles mit einem Region Code.

Ganz einfach. Kein Grund Amok zu laufen...
 
Ja, schon klar dass es irgendeine Story geben muss.
Aber auch eine Geschichte epischen Ausmasses könnte eventuell nicht verhindern, dass der Titel vom Spielprinzip (nach Sichtung eines 7minütigen Trailers) eintönig wird.

Bumm Bumm Baller Knatter Peng Peng. Aber vielleicht und auch nur vielleicht, ist ein ultimativer Nonstop-Action Titel der eintönigen Art, zur "Abwechslung" ;) gar nichtmal so übel. :)

Eine wirkliche Vorab-Meinung wird wohl erst bei einer Demo-veröffentlichung möglich sein.
 
Jetzt mal eine Hiobsbotschaft für alle TrashBOX Fanboys!
DAS SPIEL WIRD DEFINITIV REGIONALCODEFREI SEIN!
Diese NEWS IST TOTALER BLÖDSINN!
Hab eben mit mehreren Importhändlern gesprochen und die haben es alle bestätigt!
NUR DER FILM HARD BOILED wird eine REGIONALCODE besitzen! NICHT aber das SPIEL!
Tja pech gehabt in sachen Schadenfreude!!!
 
Ich konnte Stranglehold schon paar mal anspielen, und das was dabei so Spaß macht, ist die genial funktionierende Steuerung, die einen Tequila fast wie in einem Traum steuern lässt, in Verbindung mit der sagenhaft interaktiven Umwelt.

Aber das ist nur meine Meinung, es soll ja auch Leute geben die lieber Mario Kart zocken ;)

Pitlobster
 
Zurück