• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stranglehold: Gerüchte um Releasetermin

brauch ich nicht , ob es im SEPTEMPER erscheint ist mir ziemlich egal , kommt ja BLUE DRAGON dieses rollenspiel muss ich haben , und einen monat zuvor im AUGUST PC , XBOX360 besitzer wiessen es BIOSHOCK , na auf das spiel bi ich mal gespannt !

@ spaghetti
Wenn intressiert was du brauchst und was nicht??
Ich bezweifele eh das du reif genug für so einen titel bist!

jo, glaub auch das die Nudel noch ziemlich Al Dente ist :D

Auf Stranglehold bin ich sehr gespannt. Für mich noch kein 100% Pflichttitel (bei Midway bin ich da immer etwas skeptisch ;) ) auch wenns bisher sehr sehr geil aussieht

Da wird geballert bis der Arzt kommt, riecht nach abwechslungsarmen Gameplay mit vielen Wummen.

wenn swar mit seiner aussage recht hat isses gekauft xD stehe auf solche spiele mir hat schon red steel gefallen obwohls alle doof fanden ist genau das gleiche ballern bis der arzt kommt und abwechslungsarmes gameplay usw.

und zur nudel kann man nur sagen das er zurück ins zdf forum gehen sollte denn hier hat er mit seinen comments nichts verloren *g*

@Nocturnal: Wenn "er" al dente wäre hieße es ja, dass er schon älter wäre, da die Nudeln anfangs hart sind und erst später weicher (al dente) werden...naja genung offtopic.

Freu mich auch auf den Titel, wird sicher klasse!

War "Al Dente" nicht hart? Also im Jungzustand? Dann würds nämlich passen ^^

Zur Not nennen wir ihn "die noch nicht ganz trockene Nudel" *fg*

al dente heißt so viel wie "bissfest" also nicht zu weich nicht zu hart ^^

Zurück