Stranglehold: Entwickler plaudern aus dem Nähkästchen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Entwickler plaudern aus dem Nähkästchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Entwickler plaudern aus dem Nähkästchen
 
Die Grafik ist schon in Ordnung aber jetzt nicht so der ober Hammer. Dafür lässt es sich aber hammer gut spielen und die Steuerung ist super (XBOX360). Gekauft wird es trotzdem.
 
Ich finde gerade die Grafik sehr bombastisch, zweifle aber stark an den inhaltlichen Qualitäten. Max Payne habe ich schon zweimal gespielt. Das brauch ich nicht nochmal.
 
Grafik finde ich sehr gut!!
Auch alle Previews die ich gelesen habe wie z.B in der deutschen gamepro finden die Grafik sehr gut!!
 
Natürlich steht der europäische Release schon fest: 7. September.
Soviel zum Thema "Schneller als der Rest". ;)
 
freu mich auch dicke auf die pc version, wird gekauft; aber ehrlich gesagt, ahbe ich auch videos gesehen, wo die grafik bzw. texturen um einiges besser waren, knackiger alles, und nicht so grob; aber trotzdem siehts super aus; und wer weiß, die pc version wird wohl etwas schöner sein, wenns auch gut geproggt ist....

....3 tage davor ist Bioshock da, auch vorbestellt, und schon ein hunni wieder weg....
...aber lohnt sich für so geile unterhaltung; vorallem bei Bioshcok...

.....mfg...rico....:)....
 
@ In Flames: Es ist schwer " schneller als der Rest " zu sein, wenn man den Inhalt von anderen Seiten hat...
 
Zurück