• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stranglehold: Anspruchsvolle Systemanforderungen

Toxy_tok hat folgendes geschrieben:

PC für immer, Konsole nimmer!

Ukay ich hab auch ne 360 und Stranglehold, kommt auch für das Teil daher (wenns mir gefällt)

Aber ich versteh ned wie Konsoleros Spaß an Ego-Shootern haben können oO

Die Steuerung ist ja abartig auserdem gibts da keine ESL usw

Auch müsst ihr auf soooo viele Mods verzichten..

Macht den PC nicht immer so runter ;_;

------------------

Naja Leute die Pads gewöhnt sind behaupten sie könnten mit Pclern mit halten, außerdem kannst du auf der Ps3 zb. bei UT3 auch die Mods verwenden.:D

Das kann nicht stimmen, eine X1300 kann man mit einer 7800er absolut NICHT vergleichen! Und 2 GB Ram Minimum? ICH LACH MICH TOT!!!

Also ich bin skeptsich was den Titel betrifft. Das ist jetzt schon seit einer ganzen weile in der Entwicklung und wird ja teils ziemlich gehypt und es stecken ja grosse namen dahinter, nur leider können solche Titel in vielen Fällen dann am ende nicht wirklich überzeugen. Beispiele Fable, The Getaway, Matrix.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Also ich bin skeptsich was den Titel betrifft. Das ist jetzt schon seit einer ganzen weile in der Entwicklung und wird ja teils ziemlich gehypt und es stecken ja grosse namen dahinter, nur leider können solche Titel in vielen Fällen dann am ende nicht wirklich überzeugen. Beispiele Fable, The Getaway, Matrix.

--------------------

Ja, ich hoffe auch das Fabel und The Getaway in dieser Generation besser werden, so wie es Killzone 2 schon vorgemacht hat.:D

lol 15 gb speicher und dual core...meine omma muss mir jetza mal ne box kaufen!!

nowayxxl2 hat folgendes geschrieben:

laut IGN: >>Killzone2 hat matchige Texturen^^

Zurück