Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: PS5-Demo macht Probleme, erster Trailer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.335
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: PS5-Demo macht Probleme, erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: PS5-Demo macht Probleme, erster Trailer
 
Weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, so richtig kann es mich noch nicht abholen. Zumindest Team Ninja ist ein ordentlicher Entwickler.

Abwarten.
 
Das sah schrecklich aus. Ich dachte, dass ist irgendein generisches Hack and Slay oder Devil May Cry Nachfolger in hässlich, dass mit bekannten Square Enix Figuren besetzt wird.
 
Irgendwie hat Square ziemlich verkackt bei dieser E3.

Hätten sie nicht wenigstens ein neues TR ankündigen können? X-P
 
Die Guardeners of the Galaxy waren für mich ein kleiner Überraschungshit. Der Rest war für mich persönlich völlig überflüssig.
 
Chaos
Chaos
Chaos
Chaos

Weiß gar nicht wie oft da Chaos gesagt wurde :D
 
Hat schon wer die Demo angespielt?
 
Also der Trailer schreckt mich richtig ab.
Technisch sieht es wie ein frühes PS3 Spiel aus
Kampfsystem wirkt es DMC

Hauptcharakter nervt schon im Trailer :) Könnte es sein, dass seine Intention darin besteht Chaos zu töten?
 
die wollen für die demo 25 cent haben ob wohl ich plus haben dachte die sollte für plus kostenlos sein

der trailer bei team ninja erwarte ich garnichts das wird so grotten schlecht wie deren dissidia team ninja ist in mein augen nur noch zum kotzen früher bis zu DOA4 waren die super das war auch das letze game von denen wo ich gut fande danach nur noch müll
 
Zuletzt bearbeitet:
die wollen für die demo 25 cent haben ob wohl ich plus haben dachte die sollte für plus kostenlos sein

der trailer bei team ninja erwarte ich garnichts das wird so grotten schlecht wie deren dissidia team ninja ist in mein augen nur noch zum kotzen früher bis zu DOA4 waren die super das war auch das letze game von denen wo ich gut fande danach nur noch müll

Wie auch deine 470 Beiträge zuvor, versteh ich auch diesen kaum…..
 
Zurück