Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin in der Vorschau - Totalschaden?

S

StefanWilhelm

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin in der Vorschau - Totalschaden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin in der Vorschau - Totalschaden?
 
Oh oh... bei der Ankündigung war ich ja noch frohen Mutes, aber muss es denn wieder so eine "Devil-May-Cry-Cosplaytruppe" sein? Guter Text btw.

Auch sonst klingt das alles (noch?) eher FF- und Team-Ninja-unwürdig.
 
Das Gameplay fand ich in der Demo gar net so schlecht aber die Grafik fuer nen Ps5 Titel omg..Ps2 Niveau geht heut einfach gar nicht mehr. Frag mich was die da gemacht haben :(
 
Ach die hätten lieber die Mädels aus Final Fantasy zu Dead or Alive Beach Volleyball bringen sollen... dann wären allen geholfen.
 
Chaos!
In Gedanken hatte ich mir das Spiel ganz cool vorgestellt aber dann kam der Trailer, Chaos! Ne, das sie so altbackend aus... Da habe ich schnell das Interesse verloren, Chaos!
 
Jupp, bereits der Trailer hat bei mir jegliches Interesse an dem Spiel ausgelöscht bzw. erst gar nicht aufkommen lassen. Sah absolut mies aus.
 
Die Demo basiert auf einer frühen Version und das Spiel erscheint erst 2022. Genug Zeit das sich noch einiges ändert und man auf das Feedback der Demo Version eingeht.
 
Die Demo basiert auf einer frühen Version und das Spiel erscheint erst 2022. Genug Zeit das sich noch einiges ändert und man auf das Feedback der Demo Version eingeht.

Ja nee is klar..das wird der neue next gen Hit. Das Spiel sieht einfach so abgrundtief schlecht aus.. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch unsicher wie seine Beziehung zu Chaos ist :D
 
Was zum Geier? 15 Min. angezockt und am liebsten hätte ich, wenn ich eine Disc davon im Laufwerk wäre, diese in die Klospülung linksdrehend runtergespült. :kotz:
 
Jetzt macht ihr mich neugierig auf die Demo. :D

Edit. Lädt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück