Stellenausschreibung bestätigt: Neues Uncharted kommt für PS5!

Das wäre zu geil. Dazu noch von Naughty Dog selbst. Muss schon sagen, dass ich mega Bock auf ein neues Uncharted hätte. Aber an was soll Naughty Dog denn noch arbeiten? The Last of Us Remake, The Last of Us Multiplayer, The Last of Us Part III, neue IP und nun auch ein neues Uncharted? Ist ja prinzipiell möglich, aber ob das alles noch für die PS5 kommt wage ich irgendwie zu bezweifeln, lass mich aber gerne überraschen.
 
Also an Last of Us 2 arbeitete wohl größtenteils nicht Naughty Dog Mitarbeiter, ca. 2200 Mitarbeiter von 14 externen Studios!

Also rein theoretisch können die sehr viele Produktionen gleichzeitig leiten, sofern Sony das Budget bereitstellt.

Ein neues Uncharted begrüße ich auch sehr! :)
 
Also an Last of Us 2 arbeitete wohl größtenteils nicht Naughty Dog Mitarbeiter, ca. 2200 Mitarbeiter von 14 externen Studios!

Also rein theoretisch können die sehr viele Produktionen gleichzeitig leiten, sofern Sony das Budget bereitstellt.

Ein neues Uncharted begrüße ich auch sehr! :)
Entscheidend ist wieviele Kernteams Naughty Dog hat, welche die Entwicklung leiten. Von denen gibts nur 2-3 die sich auf jeweils 1 Spiel konzentrieren.
 
Sehe ich auch so! Naughty Dog ist natürlich der Garant für ein erfolgreiches Produkt am Ende.

Sony kann ja entsprechend den Anforderungen ND ausbauen, vielleicht ist ja die Stellenanzeige auch für ein neues Kernteam, welches dann die Entwicklung leitet.

Ich spekuliere natürlich auch nur, aber ich denke neben den ganzen Aufkäufen von Studios dürfte Sony auch in die bereits vorhandenen investieren, gerade wenn sie wie ND von Erfolg gekrönt sind.
 
Bin gespannt. Um ND war zuletzt ja recht ruhig geworden.

Muss mir mal demnächst die Uncharted Legacy Collection geben.
 
Auf jeden Fall scheint Naughty Dog ordentlich zu wachsen. Dann sind mehrere Projekte natürlich denkbar. Bin aber auch gespannt, ob sie alle die Qualität halten können oder ob eines der Teams dann besonders vorsticht. Andererseits gibt es so wenige Studios, die auf einem solch konstant hohem Niveau abliefern. Die Release von Naughty Dog sind jedenfalls immer etwas ganz besonderes. Bei der nächsten größerern Show sollten sie in diesem Jahr denke ich auf jeden Fall dabei sein. Freue mich schon.
 
Naughty Dog ist allerdings auch für extreme Crunch Entwicklungen und den verschleiß junger Talente bekannt. Neil Druckmann sagte sogar das sich Crunch nicht vermeiden/verbieten lässt.
 
Zurück