• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steel Diver 3DS: Erste U-Boot Eindrücke

Irr ich mich oder werden jetzt im Minutentakt neue Spiele für den 3DS bekanntgegeben? Wenn das so weiter geht wird das wohl der heftigste Launch einer Konsole aller Zeiten

Kein Wunder das man das Steel Diver nicht groß vorsgestellt hat, bei der miesen Grafik.

Schaut, nach meiner Meinung her, von den Screens langweilig her aus.

Ich verstehe nicht, wie man hier immer über die Grafik reden kann.
Das ist im Original in 3D! Wer weiß schon, wie das ausschauen wird?
Wartet doch einfach mal ab.

Das beste U-Boot-Spiel für Handhelds war meiner Meinung nach immer noch Jagd auf Roter Oktober für den alten Gameboy

Ziemlich blöd, dass man die stereo-3D-Games nicht richtig gut zeigen kann. Nur wer selbst mit beiden Augen in den Screen sieht, kann die wahre Grafikpracht erleben. Die Screens zeigen nämlich immmer nur ein Bild, in Wirklichkeit bekommt man aber zwei Bilder gleichzeitig zu sehen.

Mann! Wie will Nintendo das präsentieren?

McDaniel-77

Nintendo könnte Schielbilder verwenden, also zwei nebeneinander liegende Bilder. Rechts das Linke und umgekehrt. So kann man das Bild in 3D sehen, wenn man drauf schielt. Auf diese Weise würden auch die Farben nicht verfälscht, wie beim Anaglyphverfahren.

Pitlobster

Zurück