Steel Battalion???

Ich muß sagen, das ich vom Controler etwas entäuscht bin...:blackeye: Die Steuerung der Boardkanone ist mir etwas zu ungenau und Schwammig.

Vom Spiel selber kann ich noch nicht viel sagen, da ich außer der ersten und zweiten Mission noch nichts weiter gespielt habe.

Aber atmosphärisch ist das Game:p
 
Ich persönlich hab SB nebst Controller bisher nur flüchtig begutachtet, wobei ich von dem Controller selbst wie erschlagen bin :0 - das er groß ist, wußte ich aber das?? (Wo ist nur der Wohnzimmertisch geblieben?? ;) ). Vom Handling her kann ich noch nichts sagen, scheint mir aber gewöhnungsbedürftig.. Die nächsten Tage werde ich dann aber mal eingehender testen und dann sehen wir weiter!! ;)
 
Oh mann.. blöde Doppelposts.. jetzt hat's mich auch erwischt.. *grummel* :knockout: Na ja.. passiert.. bakc to Topic! :bigsmile:
 
Menno, ich hab keins mehr erhalten...dafür hab ich mir Panzer Dragoon Orta geholt um die Wut ausm Bauch rauszuballern :bigsmile:
P.S.: Bischen teuer ist der Klump schon für ein Game...
 
Bin froh, dass ich meins nun doch behalten kann. Haben nämlich nochmal ein paar erhalten:bigsmile: :sun:
 
bin ja mal gespannt, ob der wert des games wirklich so steigt...nicht das capcom doch nochmal nachlieferungen auf den markt bringt....
 
Jo, hab meins gerade geholt (also erwarte ich dich heut noch auf meiner Matte Lord-Lee;)) und ausgepackt. Nun muss ich erstmal ne Bierbank, Klapptisch o.ä. besorgen, da ich den Controller nirgends unterbringen kann.
Meine Meinung folgt dann in ein paar stunden.
Auf jedenfall langweilt mich der Preis, warum 50€ teurer als die UVP? Einerseits freue ich mich ja, überhaupt eins gekriegt zu haben, aber den Aufpreis, nur weil wenig stück geliefert wurden, fand ich doch sehr dreist. Falls ich es in den nächsten Tagen in einem MM oder Saturn erspähe, werde ich meins weiterverkaufen, auf Ebay geht ja momentan die dicke Preisschlacht.
 
@all, mit extrem viel Geld
Ich hätte ja das Game auch gerne, denn so ein Spiel erscheint bestimmt so schnell nicht wieder, jedoch happerts bei mir schon an der Hardware(keine XBOX)! Ich werde mir aber bestimmt auch keine mehr holen, da fehlt irgendwie der Reiz der XBOX- Games!:knockout: (nix gegen die XBOX- Gemeinde)
Wie ist eigentlich die Spieldauer von dem Mech- Spektakel? hats einer wo möglich schon durch?:0
Und wie spielt ihr das Game mit dem 6kg "Joypad"? Mit *sofarumliegen* is ja da nix mehr!:p ;) Spielt ihr etz des Game am Schreibtisch oder wie?
Kann man das Game eigentlich auch über XBOX live spielen? falls nicht wäre es auf jeden Fall schade und verschenktes Potenzial!:knockout:

Also, her mit den Fakten!:p
 
@Sun:
So "muss" ich spielen:bigsmile: :
http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=638


Aber ich muss auch erst die Anleitung mal ganz lesen. Was aber noch dauern kann. Aber das was ich bis jetz gezockt hab ist einfach nur cool:sun: :praise:
 
@Xboxer
Geiles Pic, aber irgendwie scho a weng umständlich so zu spielen oder net? Außerdem ist dein Stuhl etwas sehr nahe am Bildschirm! (denke doch an deine Augen):bigsmile:
 
Hinter dem Stuhl steht gleich mein Bett. Deswegen kann ich nicht weiter hinter rutschen;)
 
@ Sunflyer

Extrem viel Geld wäre schön.. :bigsmile:

Also das einer SB schon durch hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - allein bis man die Steuerung ansatzweise im Griff hat dauert seine Zeit (gut, ich bin da Doppel-Linkshändig :bigsmile: und damit weniger eine Maßgabe :bigsmile: ;) ). Nichts desto weniger braucht's a bisserl Koordination! Tja, und wenn man da mal so weit ist, dann spielt man seine Missionen - meist bis zu einem Punkt X - und ich gehöre dann zu denen, die dann wieder einmal zu spät realisieren, dass es ja noch einen "Notknopf" gibt :bigsmile: - schon fange ich wieder von vorne an! :devil: :bigsmile:

In div. anderen Foren habe ich gelesen, dass es Gamer gibt, die bereits bis Mission 10/11 gekommen sind, allerdings mit dem Prob, dass sie sich just einer Horde Mechs gegenüber sahen und das nicht mehr überlebt haben (sechs ht man geschaft, die verbleibenden zwei waren der eigene Untergang) - der Notknopf ist ein Knopf voller Missverständnisse :bigsmile: - tja und die fangen dann auch wieder bei null an. :0 :knockout: ;)

Live Unterstützung hat es nicht - es hieß aber mal, dass es kommen soll! Wie da der Stand der Dinge ist, weiß ich allerdings nicht.

@ X_Boxer

Sehr unbequem sieht das da bei Dir aus.. bei Dir müßte man fast einen Beipackzettel entwerfen.. :p ;) Risiken und Nebenwirkungen: krummer Rücken, viereckige Augen ... :p ;) :bigsmile:
 
Der Hammer.
So weit zum Thema "Wertsteigerung":

http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=Steel+Battalion&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&ht=1&from=R10&currdisp=2&itemtimedisp=1&st=2&SortProperty=MetaEndSort&shortcut=4&srchdesc=y&BasicSearch=
 
lol sind die blöd! Bin gespannt was in nem Monat dafür geboten wird! Bestimmt noch wesentlich mehr! :bigsmile:
 
@ Rave

Ich fall' grad ein wenig vom Glauben ab.. :0
Wenn eine "Kiste" so limitiert sein soll, wie es angekündigt worden ist.. hm und ich dann sehe, was bei eBay abgeht.. :0 ein wenig kurios!! ;)
Ich geb' meins (unseres) jedenfalls nicht her!! :praise:
 
@CharLu:
Den krummen Rücken hab ich schon lange :bigsmile:

@Rave:
Wie CL schon gesagt hat. Ich wunder mich auch, wie viele es da bei eBay gibt!
Meins werd ich erst nach 200% Wertsteigerung hergeben:sun: :bigsmile: :praise:
 
@Papy

Bei so nem Spiel brauchst dich doch nicht zu wundern! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: (Ich will endlich den Fingerzeig-Smiley :devil: ).
 
Zurück