SteamBoy: Steam-Machine-Handheld angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu SteamBoy: Steam-Machine-Handheld angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SteamBoy: Steam-Machine-Handheld angekündigt
 
Da ist also schon die Retourkutsche für Nintendos "S.T.E.A.M." Spiel. Oder etwa umgekehrt?
 
Der vierte, wobei Shield und der geplante SteamBoy eigentlich keine richtigen Handhelds sind, da es kein eigenes Ökosystem um sie herum gibt.

Da die Vita als eigene Plattform tot ist und der 3DS ein sehr eingeschränktes Spektrum an Spielen bedient, werde ich mir das Ding zumindest mal ansehen. So kann man vielleicht wenigstens mal wieder ein wirklich neues FIFA oder PES mobil zocken.
 
Für SteamBoy? Nach meinem Verständnis funktioniert das Ding mit normalen PC Games. Eine gesonderte Plattform würde gar nicht funktionieren.
 
Zurück